Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

malossi membran

Featured Replies

Geschrieben

also ich hab jetzt den malossi membran ansauger und versuch den jetzt auf mein t5gehäuse zu bringen hat von seinem einlass jemand photos?wär sehr hilfreich :-D

Geschrieben

Schau doch mal auf die seite vom WORB 5. Die Komplettmotoren sind schön fotografiert. :-D , wenn Du das nicht schon gemacht hast :-( .

Bearbeitet von Jesus

Geschrieben
  • Autor

wo ist da bitte ein malossi membran ansauger verbaut?

Geschrieben
  • Autor

@vespamichi ja sauber das sieht ja echt fein aus hast du da kupplungsseitig aufgeschweisst?weil das würd ich meinem motor gern ersparen geht das?

Geschrieben

moin

auf beiden seiten ist nix geschweisst - nur etwas mit haftstahl gespachtelt

bis denne

michael

Geschrieben

Hallo,

sauber :-D , sieht ja aus wie reingebissen. :-( .

Ist bei mir auch nicht viel besser. Werd mir mal übers WE ne Digikam Leihen.

Gruß Michael

Geschrieben

naja, heizer ... du musst dir das da mal noch genauer anschaun! bei dem malle membraneinlass vom michi handelt es sich um einen 200er motor ... bei der T5 hast du ne kleinere plane dichtfläche!! deswegen kannst bei der auch nich soooo weit nach vorne gehn! ok, das macht man (glaub ich) bei der malle membran eh nich so! aber beim MRB evtl. ... und das geht bei der T5 eben nich so weit wie bei der 200er! also diese wannenschraube mit wechfräsen geht bei T5 nicht ohne zu schweissen zumindest.

hier ist mal ein orginaler 200er einlass (beachte die dichtfläche)

200er_einlass_org.JPG

und hier der T5 MRB Membraneinlass (sorry, unscharf :-D )

einlass3.jpg

ich denke aber, dass man mit der malle membran einen ähnlichen einlass bauen kann auffa T5

das is dann "innen" in noch relativer rohfassung :-(

einlass2.jpg

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Geschrieben

Tach!

@HDK: Wennste das untere Bild um 180° drehen würdest, dann könnte man das besser vergleichen! :-D *klugscheiß*

Markus

Geschrieben
... sieht ja aus wie reingebissen. :-D .

mist - ertappt !

bieber-i.gif

naja - war eigentlich nur zum testen obs auch hält und ich war bis jetzt immer zu faul das nachzuarbeiten ...

Geschrieben
Tach!

@HDK: Wennste das untere Bild um 180° drehen würdest, dann könnte man das besser vergleichen! :-( *klugscheiß*

Markus

so vielleicht, klugscheisser? :-D

aber das untere steht schon richtigrum :-(

Geschrieben

Tach!

@HDK: Hä? Da hast du mich falsch verstanden!

Du solltest nicht den Motorblock um 90° drehen, sonder eines der Bilder auf den Kopf stellen!

Dann wären die Dichtflächen besser zu vergleichen!

Aber die Innenansicht hast du auch sehr schön gemacht!

Sieht sehr schön aus!

Markus