Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Hat wohl nicht geklappt. Hab mich mit Salino nett amüsiert. War ein schöner Abend, leider nur zu zweit. War aber auch sehr schön.

Leider nicht. Bei mir auf der Arbeit ist ein Kollege ausgefallen :-D durfte für ihn Störungsdienst in Hessen fahren. bin gestern abend wieder gekommen.

der Termin war fest eingeplant. Samstag mittag kam der :-D Anruf.

Beim nächsten mal bin ich 100%tig dabei und geb ne Runde Aus. VERSPROCHEN!!!

bis dahin sollte die AugsburgerT4 auch durchn TÜV sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der 22.März Ostersamstag ist, schlage ich den 15. oder den 29.März vor als nächsten Termin. Beides Samstage. Bitte um Feedback.

Ach ja, das nächste Mal bitte zumindest kurz Bescheid geben, wenn es doch nicht klappt, auch kurzfristig. Wir hatten einen Tisch für 8 Leute reserviert und die Jungs vom Klausmann waren mit Recht etwas angesickt, dass wir da nur zu zweit rumsaßen. Nächstes Mal reservier ich einen Vierer-Tisch, dann ist das hoffentlich nicht ganz so tragisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

War wie immer sehr nett und bedarf einer Wiederholung. Terminvorschlag für die nächste Runde reich ich doch glatt nach: 13. oder 19.04, jeweils ein Samstag. Nach allgemein für gut befundenem Vorschlag von vollgasterrorist und passendem Wetter vorausgesetzt, wird dieses Mal vor dem eigentlichen Treffen im Klausmann eine kleine Tour durch das Bergische anstehen. Genaue Orte und Tourvorschläge werden von eben jenem ausgearbeitet (jaja, einer ist immer der Arsch :-D ). Angedacht ist, am frühen Nachmittag zu starten und eine Tour deutlich unter 100km durch das Bergische zu machen. Anschließend wird im Klausmann eingekehrt und der (hoffentlich) schöne Nachmittag mit einigen Absacker-Bierchen abgeschlossen.

@Tumbstone: Hättest auch nachkommen können. Wärst du noch zu einigen Bierchen da gewesen.

@Salino: Ich hab dich gesehen :-D

@vollgasterrorist: War nett, dich kennengelernt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahhhh-war echt gut!

Mütze vergessen und beinahe das Pissen zuhause-mir ist gammelig!

4 mal wach die Nacht-Säugling will ja auch sein Recht. Gleich joggen und dann schwimmen mit Söhnchen. Der Rest ist Familientag-ich kanns brauchen!

Grüß Euch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nabend

bei mir ist noch nicht sicher ob ich mitfahrn kann.

muss morgen die PX erstmal bissle probefahren und kleine mängel beseitigen.

hab sie zwar schon seit 20.03 umgemeldet auf ein jahres blech aber durch die Arbeit bin nicht zum schrauben bzw fahren gekommen.

sag morgen noch kurzfristig bescheid.

wenn würd ich mich euch gerne anschließen.

von wo startet ihr?? nähe Klausmann!

gruß

VGT-Schumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information