Zum Inhalt springen

Transport von Paderborn nach München


v50Killer

Empfohlene Beiträge

Servus,

aufgrund des Treffens nächste Woche in München, wage ich den Versuch, eine Transportmöglichkeit für ein Surfbrett mit den Maßen 250/60/10cm

hier optimistisch anzufragen. Das Brett müsste in Paderborn aufgenommen werden. Sollte also noch jemand einen freien Platz für spätere Flomarkt-

schätze auf der Anreise frei haben, bin ich um jedes Angebot dankbar. Danke

Gruß Kilian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, das passt nicht, Wellenreiter sind ja super leicht, aber ein Surfbrett is zu schwer.

Aber schau hier mal weiter, Hans-Gunther oder Gonzo koennen evtl. helfen.

:-D

Schwer :-D Die wiegen heute auch nur noch 6Kg. Das Problem ist wohl eher die Größe. Da wird sich aber sicher noch eine Lösung finden.

Danke! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information