Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Transport von Paderborn nach München

Featured Replies

Geschrieben

Servus,

aufgrund des Treffens nächste Woche in München, wage ich den Versuch, eine Transportmöglichkeit für ein Surfbrett mit den Maßen 250/60/10cm

hier optimistisch anzufragen. Das Brett müsste in Paderborn aufgenommen werden. Sollte also noch jemand einen freien Platz für spätere Flomarkt-

schätze auf der Anreise frei haben, bin ich um jedes Angebot dankbar. Danke

Gruß Kilian

Geschrieben

Wind - oder Wellenreiter? Komme aus P, fahre zur CS - hab aber nur begrenzt Platz.

Ueber ebay von Ampherite gekauft??

Geschrieben
  • Autor

Morgen,

Ist leider die größere Gattung->Wind . Das Brett stammt aus einem Forum. Für ein Surfbrett ist es recht klein , für ein normales Auto aber recht groß :-D

Geschrieben

OK, das passt nicht, Wellenreiter sind ja super leicht, aber ein Surfbrett is zu schwer.

Aber schau hier mal weiter, Hans-Gunther oder Gonzo koennen evtl. helfen.

:-D

Geschrieben
  • Autor
OK, das passt nicht, Wellenreiter sind ja super leicht, aber ein Surfbrett is zu schwer.

Aber schau hier mal weiter, Hans-Gunther oder Gonzo koennen evtl. helfen.

:-D

Schwer :-D Die wiegen heute auch nur noch 6Kg. Das Problem ist wohl eher die Größe. Da wird sich aber sicher noch eine Lösung finden.

Danke! :-D

Geschrieben

Ok, was springt raus fuer den Transport?? :-D

Mach mal ein gutes Angebot.. :-D

Geschrieben

Schreib mal den Kameraden an, er kommt spätestens Samstag mit einem Sprinter von PB nach München.

A33SC

Geschrieben
  • Autor
Ok, was springt raus fuer den Transport?? :-D

Mach mal ein gutes Angebot.. :-D

Hermes verlangt 30 Euro :-D Das würd ich mal als Diskussionsgrundlage nehmen. Alternativ könnte ich auch ganz in der der Nähe des Backstage´s einen Schlafplatz bieten :-D

Geschrieben
  • Autor

+ nen Kasten Bier natürlich

Bearbeitet von v50Killer