Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schaut mal....

Featured Replies

Geschrieben

Lambretta Klamotten gibts viele in GB..... Ist da ein Szene-Label wie Rockport o.ä.

Geschrieben

Paillietten, Glitzer, NETT :love:

Ein Problem hab ich aber mit diesem seltsamen Frauenknutschmund (hat der speziell mit lambretta irgendwie zu tun ? *dummfrag* ), da gab es mal so eine Zeit, wo er auf allen möglichen Sachen drauf war.

Sogar in der Bravo war jedes mal eine Variation davon als Aufkleber mit dabei...Die gingen nach dem Aufkleben nur noch superschwer weg und ich hatte ewig dann immer Lippenreste irgendwo an den Schränken kleben .. :-D :haeh:

Geschrieben

Kann die Jeans leider nicht sehen...aber deiner Beschreibung nach müsste das die Zunge von den Rolling Stones sein !

Geschrieben
  • Autor

habe es auch gerade gemerkt warscheinlich macht die seite automatisch ein andere Produkt hin...aber geht einfach auf Dolce&Gabbana...Jeans...und da sind sie... :-D

Geschrieben
Kann die Jeans leider nicht sehen...aber deiner Beschreibung nach müsste das die Zunge von den Rolling Stones sein !

Ohhh stimmt! :-D

Das beweißt, dass ich kein Stones-Fan bin ! :haeh:

Geschrieben

ich kenn zwar diesen mund, find ihn auch totaaal doof, aber ich wusste nicht, dass der von den stones ist, dachte die hätten den "übernommen"

bin auch kein stones fan...

Geschrieben

Kulturbanausen.... :-D

Ab 1971 zeigten die Stones allen die Zunge, die - von Andy Warhol höchstpersönlich kreiert - auch zum Signet des eigenen Labels wurde.

Geschrieben

ich würd mich nicht als banause bezeichnen und die stones nicht als kultur... :-D

Geschrieben

Der Mick schafft seit ewigen Zeiten sowas wie eine Subkultur, indem er sich quer durch den Modelmarkt poppt und Jagger jr. zeugt... :-(

:-(

Jawoll :-D

Geschrieben

buäh! m.jagger ist doch der absolut widerstehlich- hässliche stone... oder!?

Geschrieben

ja das ist der mit der großen goschn

jagger.jpg

aber mal was anderes, ich kann diese hose net finden, nix bei d&g, nix bei jeans

bei männern oder frauen?

Geschrieben

und wie sieht die jetzt von hinten aus? :haeh:

:grins:

Geschrieben
ich würd mich nicht als banause bezeichnen und die stones nicht als kultur...  :-D

Na gut, dann Banausin ! Und den Warhol und die Stones kannst du getrost der Popkultur zurechnen....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...und bei mir um die ecke! ...in hürth

aber schön teuer die klamotten. und leider auch nicht in meiner größe (2,05m)... :-D:-(