Zum Inhalt springen

v 50 sr


vespathomas

Empfohlene Beiträge

verkaufe meine v50 sr

baujahr 1975

ez : 17.03.76

fahrgestellnummer : V 5 SS 2T 10123

motornummer : 10122

roller ist komplett, jedoch zerlegt. wer die jetztige farbe sieht weiß auch warum :-D

der rahmen hat offensichtlich eine super substanz, hat keine wellen, keine beulen und

keinen sichtbaren rost. der originale lack scheint vorhanden zu sein ( siehe bilder ).

ich bin der meinung das dieser auch rettbar ist, es gibt hier ja genügend beispiele wie das geht.

der motor dreht. zylinder ist derzeit keiner montiert. als ich den roller gekauft habe war ein

normaler 50 ccm zylinder drauf. ich habe aber eine originalen 50 sr zylinder samt haube. der

zylinder ist nos, noch nie gelaufen und ein originaler sr, ohne gecutteten unteren rippen, wie beim hp4 zylinder.

der auspuff ist natürlich auch dabei. ebenso ein "r" sticker.

möglicherweise muß die elektrik erneuert werden, die sieht mir an manchen stellen doch gebastelt aus.

ich habe auch die abmeldebestättigung vom 25.2.1985. deswegen fehlt der brief, das sollte aber wohl nicht schwer sein.

preislich stelle ich mir 1900 euro vor. jetzt : 1600 euro

standort ist berlin.

eine abholung würde ich begrüßen...

ja, und der roller gehört mir

ciao thomas

post-3260-1232543041_thumb.jpg

post-3260-1232543419_thumb.jpg

post-3260-1232543465_thumb.jpg

post-3260-1232543488_thumb.jpg

Bearbeitet von vespathomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hast Du versucht, den Originallack mal an mehreren Stellen probeweise freizulegen? -wäre schade, wenn man den Lack Retten will, von einer Seite anfängt und nach 378 Litern Aceton feststellt, das das Heck angeschliffen wurde.

Kam oft vor, das jemand spontan seine Vespa "verschönern" wollte und nach ner halben stunde keinen Bock mehr hatte zu Schleifen, und deswegen einfach so drübergejaucht hat. Das sind dann die Stellen, die einem Hoffnung machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information