Zum Inhalt springen

Immobiliensuche in Österreich...


Spooky

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem Mietshaus in Niederösterreich, irgendwo zwischen Amstetten und Wien.

Auf welchen Seiten gibts die besten Angebote? Alle, über Google gefundenen Seiten, sind entweder Kostenpflichtig (Abo) oder von Maklern übersät.

Und ich habe nicht vor eine Provision zu zahlen! :-D

Immobazar ist meistens recht unübersichtlich und die Mietshäuser werden auch meistens von Maklern angeboten, oder sind am Arsch der Welt (Roselsdorf und so :-D )

Also, wer hat schon mal gesucht und kann Tipps geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem Mietshaus in Niederösterreich, irgendwo zwischen Amstetten und Wien.

Auf welchen Seiten gibts die besten Angebote? Alle, über Google gefundenen Seiten, sind entweder Kostenpflichtig (Abo) oder von Maklern übersät.

Und ich habe nicht vor eine Provision zu zahlen! :-D

Immobazar ist meistens recht unübersichtlich und die Mietshäuser werden auch meistens von Maklern angeboten, oder sind am Arsch der Welt (Roselsdorf und so :-D )

Also, wer hat schon mal gesucht und kann Tipps geben?

Wo Du ab und an was privates findest, ist auf www.willhaben.at

Ebenfalls ganz nett, weil Du selektieren kannst ist www.jobwohnen.at

Meine Wohnung aber durch Zufall im normalen Bazar gefunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mich mal in St.Pöltner gegend umhören.

Wenn ich was weiß gibts Nachricht von mir.

Was darf es denn kosten?

LG Heinz

So um die 5-600, möglichst keine Möbel drin, wenn eine Werkstatt/Garage dabei ist, ists auch nicht verkehrt und ich bin bereit dann auch noch mehr zu zahlen.

Ohne direkte Nachbarn/abgelegen und eingezäunter Garten (wegen Wauzis) wär auch nicht schlecht.

Das wär nett wenns dich umhörst, wir müssen nämlich bis Mitte dieses Jahres aus unserer Hütte raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi spooky

schau mal unter www.remax-immoteam.at

mit denen arbeiten wir sehr eng zusammen und sind grundsätzlich sehr gut - momentan gibts eher mehr angebot zu kaufen als zu mieten. aber anruf dort könnte nicht schaden vielleicht haben sie ja grade was.

grüße

fertsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas spooky!

wir sind seit einem monat aus unserem mietshaus in st. pölten raus, hab die schlüssel letzte woche an unseren vermieter übergeben.

ich weis das der besitzer einen nachmieter sucht aber noch nicht inseriert hat!

ca. 110m2 + kleines nebengebäude (2 lagerräume) mit sehr großem garten in top zentraler lage ... miete war 580,- im monat.

meld dich bei interesse ... ich glaub ich hab auch wo fotos ...

lg, christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm meine Mum hat mich gerade auf Hausverlosungen hingewiesen...

WAS HALTET IHR DENN DAVON???

Lg

Naja, ich würds nicht machen.... a Hunderter für ein Los ist ja nicht grad wenig und die Chance, daß Du gewinnst nicht sehr hoch. Und die 99 Euro sind dann weg, damit finanzierst dann noch denjenigen der dann gewinnt. Abgesehen davon muß man da soweit ich weiß natürlich noch einige Kosten berappen....

Bussi!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich würds nicht machen.... a Hunderter für ein Los ist ja nicht grad wenig und die Chance, daß Du gewinnst nicht sehr hoch. Und die 99 Euro sind dann weg, damit finanzierst dann noch denjenigen der dann gewinnt. Abgesehen davon muß man da soweit ich weiß natürlich noch einige Kosten berappen....

Bussi!!

Im Verhältnis zu Lotto ist die Chance unvergleichlich höher und du kannst ja die Hütte dann gleich um die hälfte vom Marktwert verkaufen und dir um das geld dein Wunschhaus kaufen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information