Zum Inhalt springen

Teufel, Nut's & Co.


Randal16

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin heut schon wieder raus. Scheint alles ok zu sein ....

Wenn Arme und Beine noch dran sind und die Leber arbeitet.............dann is wirklich alles ok.

hast keine Schmerzen mehr.....?

Is von euch einer nach Stockach g´fahr´n?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein laaaaaanges schrauberwochenende steht bevor...

süß der Kleine :wacko:

bei mir steht auch was an, aber mal gar keine zeit, verdammt.

Gestern bei der VNB Pleuellager gebrochen !!!!!!!!!!

Wie kann dass denn sein ?? nach 800 km

KuWe neu, Lager natürlich auch neu...

und so ne Nadel hat sich in der KuWe verkantet, Grrrrrr

also Motor raus, Reserve rein

heute noch Kleinarbeiten und kann wenigstens fahren,

langweilt mich trotzdem mal richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war der 177er

war ne Mazzu Rennwelle + Lager, alles neu

in Smallframe-Bereich gibts ein Topic, da gibts viele ähnliche Fälle

was für ne Sch...

Bilder keine, dauert noch ... weil Stress,

"Freizeitstress " bevor meine "Freunde" sich wieder lustig machen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wann is soweit mit dein´m Dr.-Titel?????

Auf nen Doktor hab ich grad keine Lust, des is nochmal ein Jahr ohne großes Gehalt... :wacko: Evtl. nebenbei no nen internationalen Titel à la LL.M., aber ich muss jetzt erstmal Infos dazu einholen. Evtl. auch nur nen Fachanwalt oder so. Ich bin also noch vollkommen unentschlossen wie du siehst :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf nen Doktor hab ich grad keine Lust, des is nochmal ein Jahr ohne großes Gehalt... :wacko: Evtl. nebenbei no nen internationalen Titel à la LL.M., aber ich muss jetzt erstmal Infos dazu einholen. Evtl. auch nur nen Fachanwalt oder so. Ich bin also noch vollkommen unentschlossen wie du siehst :laugh:

Deine Titel sind mir eigentlich egal, wichtig is das du mich nach meinem nächsten Bruch rausboxt :wacko: Ich setz da voll auf dich........ :wacko:

Was is bei euch heuer mit Treffen fahr´n?

Am We. is irgendwas in Mauern, is ja ah ned weit weg von euch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Titel sind mir eigentlich egal, wichtig is das du mich nach meinem nächsten Bruch rausboxt :laugh: Ich setz da voll auf dich........ :wacko: Was is bei euch heuer mit Treffen fahr´n? Am We. is irgendwas in Mauern, is ja ah ned weit weg von euch.....

Des mit dem Bruch krieg ma scho hin, wennst ned alles falsch machst :wacko:

Von LA würde sogar ein Corso nach Mauern gehen. Aber der Peter heiratet am Samstag, des ist natürlich vorrangig. Wird also wieder nix :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von LA würde sogar ein Corso nach Mauern gehen. Aber der Peter heiratet am Samstag, des ist natürlich vorrangig. Wird also wieder nix :wacko:

Ahhhh Ok ,ich vergaß :laugh: werd ah nur ne Std. dort sein weil bei uns Lampionfest von da FW is und ich da Ausschenk..........wann kommt den Marcie wieder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh Ok ,ich vergaß :laugh: werd ah nur ne Std. dort sein weil bei uns Lampionfest von da FW is und ich da Ausschenk..........wann kommt den Marcie wieder????

Wann seid ihr denn da? Evtl komm ich auch auf eine Std. vorbei! :wacko:

Wann die Marcy wiederkommt weiß ich ned, die hat auf meine letzte Nachricht nimmer geantwortet die alte Flachbrust :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information