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Teufel, Nut's & Co.


Randal16

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Der Tomster hat doch schon alles eingetragen, oder?

Der will nur wissen ob's billig bei ihm war :wacko:

RICHTIG

hab alles,

vorne 8 Zoll, hinten 10 Zoll

177er, Gaser, Scorpion, Seitenständer etc

könn ma ja hoffentlich demnächst mal beim am Bierli bequatschen

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Erstmal Gratulation zum TÜV!

Aber wieso hinten 10" und vorne 8"? :wacko:

10er hinten weil Übersetzung

hatte keinen Bock auf 8" zu gehen dann lange Primär etc

außerdem habe ich jetzt bissal a Keilform, voll Proll ;-)

und zwecks "Ersatzmotor", den wollt ich auch nicht auf 8 Zoll umbauen.

und weil man es fasst nicht sieht, mit Seitenständer und RAP

hab aber Ganganschlußproblem von 3 auf 4, verdammt

Fußdichtung zu dick,

aber erstmal einfahren, läuft bis jetzt ganz gut, 200 km hab ich schon ohne Klingeling :-)

Gruß

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hab aber Ganganschlußproblem von 3 auf 4, verdammt

Fußdichtung zu dick,

aber erstmal einfahren, läuft bis jetzt ganz gut, 200 km hab ich schon ohne Klingeling :wacko:

Gruß

Beim TC-Roller kämpfen wir grad mit der Klingelei, des liegt aber hoffentlich nur an der falschen Nadel, die ist im unteren Bereich noch zu mager denk ich...

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Beim TC-Roller kämpfen wir grad mit der Klingelei, des liegt aber hoffentlich nur an der falschen Nadel, die ist im unteren Bereich noch zu mager denk ich...

gut, mein Setup is ja nix besonderes,

da siehts ja bei euch anders aus...

na dann hoffenlich nur die Nadel.

aber Du hast des ja drauf :wacko:

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Mann mann,

da ich ja eigentlich einen Bus kaufen will, würde sich das wirklich anbieten den Motor zu verkaufen . ABER , so einen Motor kriegt man bestimmt nicht mehr oft. Noch dazu bin ich noch keinen T5 Motor gefahren .... Zumindest ne Runde drehen wollte ich schon mal mit dem Teil ;-).

Und davon abgesehn , brauch ich was anständiges , was immer funtzt :-)

Unmoralische Angebot können via PN angeboten werden :wacko:

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.... Zumindest ne Runde drehen wollte ich schon mal mit dem Teil ;-).

Unmoralische Angebot können via PN angeboten werden :wacko:

kannst ja auch mehr Runden drehen,

ich bau das Teil in meine Sprint und dann kannst mal rumdüsen

( und mein Bruder und Vater auch weil die nur 125er fahren dürfen ... )

siehste, alle zufrieden und Dein Bus kommt näher :-)

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.... ABER , so einen Motor kriegt man bestimmt nicht mehr oft. Noch dazu bin ich noch keinen T5 Motor gefahren .... Zumindest ne Runde drehen wollte ich schon mal mit dem Teil :crybaby:.

Fehlkonstruktion! Viel Drehzahl wenig Leistung :wacko::-)

;-)

Max

PS.: Viele Grüße an LA und Konsorten

Bearbeitet von sNoWmaX
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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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