Jump to content

Was gibts so alles bei Egay

Recommended Posts

vor 16 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

Mal was für Elektro Freaks,  zwar keine Vespa aber interessant. 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/elektro-dreirad-bertacchini-keine-ape/1666589044-305-8621

$_59.jpeg.jpg

Da dürfte so ne Achse verbaut sein:

https://www.mat-con.eu/epages/62158737.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62158737/Products/wa_gb_3kw_diff

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Oh man, extra den Rahmen zerschnitten, nur weil man das Abflussrohr im Baumarkt mit dem Roller abholen wollte.

Secks sells:     Ich weiß gerade nicht, was mich mehr anmacht ...   ... zum   (Anzeigr: https://www.ebay.de/itm/382555642771?ul_noapp=true )

Es gibt ja diese, inzwischen äußerst überbeanspruchte, Redensart "Jeden Tag steht ein Dummer auf", als Legitimation für abgehobene Preisvorstellungen. Bei mir verstärkt sich allerdings mehr und mehr d

Posted Images

vor 4 Minuten hat keiler folgendes von sich gegeben:

Schon weg, war wohl günstig

Schade, stand ca. 25 km vor der Haustüre,  aber hab schon einen.

Und der bleibt. 

20170203_000338.png

Edited by spondy
vor einer Stunde hat AlBundy folgendes von sich gegeben:

Die finde ich zu teuer - dafür, dass da wohl nur Repro-Teile verbaut wurden. Lenkkopfabdeckung (Anzeigen für Blinker und Licht fehlen), Tacho, Sitzbank, Schriftzug vorne, der einfache Plastik-Kantenschutz...

Dazu dann noch das Riffelblech. :whistling:

Edited by AAAB507
Edit ergänzt den Kantenschutz

wenn ich nur den Vespa schriftzug vorne sehe....:muah::thumbsdown:

weiß ich wie viele Fehler der beim Zusammenbau gemacht haben dürfte....

Rita

• Haha 1

Die Lackierung find ich jetzt auch nicht so prickelnd. Hat die rechte Seite nicht auch ein Knick über- und Wellen unterhalb des Blinkers und haben die Felgen nicht alle unterschiedliche Farben?

vor 17 Stunden hat AlBundy folgendes von sich gegeben:

Spätestens nach einer Saison wird dich diese absolut lieblos hingepfuschte Selfmade-Lackierung so nerven, dass du den Hobel entweder verkaufst, oder auseinander nimmst, um das ganze nochmal vernünftig zu machen. ;-) Hinzu kommen einige üble Details, wie der Baumarkt-Kantenschutz. Dafür ist die Moppe deutlich zu teuer. :thumbsdown:

Wenn ich mir die Staubeinschlüsse und Flusen so anschaue könnte es durchaus gerollt worden sein. Sprühdosenlackierung wäre natürlich auch eine Möglichkeit.  Ergebnis ist so oder so trotzdem scheiße. 

Dafür kostet der Stuhl auch nur 5000 Mark...äh...2500 Euro. 

vor 1 Stunde hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Wenn ich mir die Staubeinschlüsse und Flusen so anschaue könnte es durchaus gerollt worden sein. Sprühdosenlackierung wäre natürlich auch eine Möglichkeit.  Ergebnis ist so oder so trotzdem scheiße. 

Dafür kostet der Stuhl auch nur 5000 Mark...äh...2500 Euro. 

aber nur wenn du dich beeilst....am Wochenende wird's wärmer....da ziehen ruck zuck die Preise an:repuke:

Am 16.2.2021 um 11:44 hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Na ja, mit der Lammfellrolle bekommt man halt kein besseres Ergebnis hin. :muah:

...doch wenn man Kunstharzlack nimmt und ca. 5 Prozent Owatrol einmischt, dann setzt sich die Oberflächenspannung runter und das schaut deutlich besser aus... 

• Thanks 1

Nicht wirklich bei ebay, aber anscheinend ist ja die Gori-Rekordkarre auf dem Markt. Mich wundern die Eckdaten ein wenig und lassen mich am Wahrheitsgehalt etwas zweifeln. Wenn's aber ein anerkannter Rekord war, wird's wohl stimmen.

• Baujahr 1966, V50 Basis
  • 1967 Rekord: 151,936 km/h auf Viertelmeile
  • 0-100 km/h in 7,6 Sekunden
  • Fahrzeuggewicht: 54 Kg.
  • 92ccm Zylinder
  • ca. 15,6 PS bei 9700 U/min
  • Kompression 11:1
  • 22,5er Dellorto Vergaser

Hier noch ein Link:

https://scooterlab.uk/gori-pinasco-betella-lambretta-vespa/

Aus eigener, jahrelanger Smallframeerfahrung geschöpft (was jetzt aber sicher kein großartiges Maß ist) – wundern mich die 152 km/h und damit verbundenen 15,6 PS. Vor allem auf 400 m.

Wer überzeugt mich vom Gegenteil?