Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX spinnt

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

habe eine 200er PX gekauft, bei der Probefahrt lief alles einwandfrei und jetzt springt die nicht mehr an. Muss ich an dem Hebel im Durchstieg was machen? Da steht C und O drauf?

Geschrieben

Wird schon der Benzinhahn sein. "C" für Closed und "O" für Open ...

Geschrieben

Wie lange stand deine pX denn ? Guck dir mal die Zündkerze an ob sie sauber ist. Wenn damit alles ok ist, würde ich mal den Luftfilter sauber machen....aber ich denk mal deine Zündkerze ist fürn Arsch :-D ..."jaja"

Geschrieben

was ist mit nschieben??? geht auch nicht....könnte ja sein dass sie "versoffen" ist schau dir mal die kerze an !!!

reinigen mit messingbürste und dann versuchs nochmal!!

das mopped

Geschrieben

kein Benzin mehr im Tank :-D , nein im Ernst,

kann man den Tank eigentlich in Reserve Stellung bis

zum letzten Tropfen leer fahren, oder bleibt immer eine

Pfütze übrig und der Motor geht aufgrund Spritmangel aus :haeh:

KC

Bearbeitet von KCR

Geschrieben

Den Tank bekommst du nicht ganz leer...bissel bleibt immer :-D ! Kommt nicht auf die Idee den Tank fast leer zufahren...kommt nicht soo gut !

Geschrieben

Trotzdem danke für die Hilfe ;) Hab die Kerstin aber nur verarscht, war nämlich in Ihrem Namen eingeloggt!

Hmmm.... das passiert wenn man sich an fremden Comps einloggt und dann vergisst sich wieder auszuloggen ;) Danke MARC!!! Und den Benzinhahn kann ich grad noch selbst auf und zu machen, du Arsch Du ;)

Grüßle Kerstin

Du Scherzkeks du....

Geschrieben
  • Autor

Jetzt war ich falsch eingeloggt...

Also nochmal, ihr glaubt doch nicht im Ernst das ich zu blöd bin den Benzinhahn aufzumachen? Aber 1:0 für Dich Marc, aber irgendwann gibts Rache :-D:-(:-(

Ätsch!

Geschrieben
  • Autor

Äh sorry, aber son Thema kann man doch gar nicht ernst nehmen! Wo bleiben die Sprüche: Mädel lass das Rollern sein wenn Du nicht mal den Benzinhahn aufmachen kannst... o.ä. ? Also ich hätte mir das zumindest gedacht :-D

Geschrieben
Äh sorry, aber son Thema kann man doch gar nicht ernst nehmen!

wir trauen dir doch alles zu :-(:-(

wahrscheinlich hast du mehr ahnung als die hälfte hier im forum :-D aber glückwunsch zum 200'er.... dumme sprüche werden nachgeliefert! :-(

Geschrieben
  • Autor

Das ich nen 200er neu hab, ist auch das Einzige was an der Geschichte stimmt :-( Aber der ist (noch) sooooo original, der muss einfach immer laufen, auch wenn kein Benzin im Tank ist ;)

Aber ich sag ja, das gibt noch Rache Howie Munson :-D:-(

Geschrieben
Aber der ist (noch) sooooo original, der muss einfach immer laufen, auch wenn kein Benzin im Tank ist ;)

Das wäre das was mir das meiste Kopfzerbrechen bereitet! :-D