Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vespa 125 GT (Trapezlenker)

Die GT ist Bj. 1966 und in einem guten rostfreien Zustand. Sie ist vor vielen Jahren mal neu lackiert worden. Der Tank ist rostfrei. Der Motor dreht, aber ich habe aufgrund der langen Standzeit bewusst keine Startversuche unternommen. Es ist ein neuer original Piaggio Auspuff montiert. Keine Papiere vorhanden. Rahmennummer sehr gut lesbar.

Grundsätzlich würde ich sagen, dass der Roller mit ein wenig Liebe schnell wieder auf die Straße gebracht werden kann.

Vespa 150 Sprint Veloce (deutsches Modell mit Lenkerendenblinkern und Zündschloß am Schaltgriff)

Die Sprint ist Bj. 1974 und hat keine sichtbaren Durchrostungen. Im Spritzbereich des Beinschildes sind aber bei genauerem hinsehen Rostblasen zu erkennen. Der Tank ist rostfrei. Der Motor ist zwar ausgebaut (teilweise zerlegt), aber inklusive diverser Ersatzteile vorhanden (s. Bilder weiter unten). Die Lackierung ist nicht original und auch nicht mehr schön. Rahmennummer sehr gut lesbar. Keine Papiere vorhanden.

Die Roller können gerne vorher besichtigt werden.

Preise: Erst mal nur im Paket für 1.500,-? (Festpreis)

Standort: Köln (Hürth)

Weiter unten im Topic sind die Bilder jetzt online.

Edit aus aus der GTR dann eine GT gemacht :-D

Bearbeitet von albert
Geschrieben

... wobei die GTR wg. Trapezlenker und Bj. '66 eher eine GT ist. FIN ist zwischen VNL2T 030000 und 080000, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

So, Bilder sind gemacht, nur habe ich hier auf der Arbeit gerade nicht das passende USB-Kabel zur Hand :-D .

Die GTR scheint dann doch eine GT 125 zu sein. Habe mich wohl durch den angebrachten GTR-Schriftzug verwirren lassen (danke für den Hinweis).

albert

Bearbeitet von albert
Gast Kreidler RS 77
Geschrieben

Kann man Dich telefonisch erreichen?

Geschrieben

Habe für die Roller eine feste Zusage. Sind also beide erst mal reserviert (solange ich auf den Geldeingang der Überweisung warte).

Vielen Dank noch mal wegen der vielen Nachfragen.

albert

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich überlege, schweißen zu lernen (Grundkenntnisse aus 1995 vergessen wir mal schnell). Anwendung wird mein Automatik PK Projekt mit Rostbefall, ich mag nicht alle Nase lang jemanden nerven und um Hilfe bitten.   MIG/MAG mit 0.8 Draht? Schlauchpaket mit EZ Anschluss und besser nix fest verbautes?  Reichen 40-135A für so ne Beinschildbraterei?   Es darf gerne günstig bleiben, mehr als Hobbynutzen muss es nicht abdecken.   Taugt ein günstiges Stahlwerk und co Gerät für sowas?   Besten Dank!
    • Google    Hallo zusammen! Ich bin Alessandro von BFA. Wir stehen mit dem Mann in Kontakt, der noch in Serbien Urlaub macht. Wir werden uns den Zylinder so bald wie möglich ansehen. Dieser Zylinder gehört wahrscheinlich zur ersten Serie bzw. Vorserie aus dem Jahr 2019/2020. Nach dieser ersten Serie haben wir einige Änderungen vorgenommen, und auch der Gießer hat Änderungen am Schmelzprozess und an den Sanden vorgenommen. Ab der zweiten Serie haben wir keine Hinweise mehr auf Gießerei-/Formprobleme. Es gibt jedoch viele erste Serien, die noch immer gut und problemlos laufen.
    • Nachtrag: ich hab' wohl meine Stimme im Stadion vergessen. Wird halt erstmal nonverbal kommuniziert... Ohrenstöpsel wären allerdings auch 'ne gute Sache gewesen. Mein eh schon vorhandener Tinnitus klingelt fröhlich in neuer Stärke vor sich hin.   Zum Konzert: Emily schien die ersten 1-2 Songs noch reserviert, evtl. unsicher, wie sie ankommen beim Publikum. Wurde dann aber deutlich lockerer, da die grob 43.000 Leute echt gefeiert haben. Mike hat viel direkten Kontakt gesucht, was auch super ankam. Mr. Hahn hatte eine Maske auf, scheint grade irgendwas rumzuschleppen, hat aber wie gewohnt ebenso top performt.   Ich wiederhole mich: wenn man Bock hat und offen ist für Neues, kann man bei den LP-Konzerten richtig viel Spaß haben.
    • Ja klar, Fahrwerk ist bei den genannten Modellen identisch. Bei den Unterschieden bei den original aussehenden hab ich leider keinen Plan... ich bin immer schon andere Dämpfer gefahren. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung