Zum Inhalt springen

Briefkopien


Empfohlene Beiträge

Hallo,

könnte dir eine Kopie einer LI 150, Bj. 61 anbieten, musst mir nur deine e-mail Adresse geben, dann scanne ich ihn ein und schick ihn dir.

Hat vielleicht einer von euch ´ne Kopie mit ´nem 190er Suzuki Conversion und 28er Gaser für mich?

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also keiner ne eintragungsserie mit zylinder, gaser und bsau??

habe irgendwo auch noch so ein devil inside briefkopienset, weiss jetzt aber nich ob da nur vespa drin is.... muss mal schauen. habe übrigens bei meiner vespa die billigen weissen blinkergläser ohne nummer mit orangen birnchen (ausm autoladen) eingetragen, steht nur die gussnummer oder was das ist "p219ar/22" falls es mal benötigt wird. oder wie ist das bei der neuen vespa...?

gruss roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr's schon gescanned habt, awäre ich auch wohl interessiert, muss schon mal horten, wenn das klappt mit der LI...

Sagt mal ist das eigendlich 'ne große Sache 'nen 175er auf 'ner 125er eingetragen zu bekommen? Oder muss ich den umständlichen Weg mit Leistungsmessung und so machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mad marc: ja habe ich mir gedacht. das war noch vor 4/5 jahren.... bin nich mehr sooo auf dem laufenden :)

@ blue baron: hmmm von prüfer zu prüfer verschieden. mit viel viel glück auch so... wenn er ne briefkopie akzeptiert.

ansonsten der normale weg: leistungsmessung / lautstärkemessung (wenns dem prüfer im stand nich zu laut erscheint evtl auch ohne, bzw nur standmessung und keine fahrmessung) / höchstgeschwindigkeit ermitteln

haben aber auch schon "selbstgedruckte" leistungsgutachten verwendet :)  und lautstärke übers telefon hören lassen :) :)

wie schon gesagt: hängt alles vom TÜV ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ blue baron:

mein prüfer hat die daten von der original 175 tv übernommen du musst das dem nur nen bisscehn vernünftig erklären können... aber das is auch schon länger her und den prüfer gibts nicht mehr der macht jetzt gutachtenerstellung für den tüv bayern...

... so long Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information