Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

single.de...

Featured Replies

Geschrieben

hallo,

schaut euch doch bitte mal diesen süßen Motorradfahrer an, auch eine Art um an Frauen zu treten....GSX1200!!!!

*kicher*

Ist noch jemand von Euch auf dieser Site vertreten?

:-D

gruss phil

Geschrieben

nur für mitglieder sichtbar :-D mach mal nen screenshot! :-(

Geschrieben

moin,

bist du da etwa mitglied,,,

Dieses Profil ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar

ich kann dennicht sehen. :-D

Bayman

Geschrieben

Tach!

EIGENTOR!!!!!!

Tja, Tribbimitdemausrufezeichen! Das war wohl NIX! :-D

Markus

Geschrieben
  • Autor

bin über jan's log-in drinnen.....er heißt dort genau wie im forum...PacDog...screenshot bin ich zu doov führ. :-D

meldet euch an und seht selbst.... :plemplem:

kacke.....

grüsse und "danke" :-( philipp

:grins:

Geschrieben

einfach nur auf die "DRUCK" taste drücken und unter windoof paint einfügen,, feidich ist der screenshot..... :-D

Bayman

Geschrieben
einfach nur auf die "DRUCK" taste drücken und unter windoof paint einfügen,, feidich ist der screenshot..... :-D

Bayman

alt + druck um nur das makierte fenster zu kopieren und dann einfügen in paint, word oder was auch immer!

Bearbeitet von Ezekiel

Geschrieben

Klar bin ich bei Single.de. :love: :love: :love:

Von irgendwo muß ich ja Web-Space für meinen Avatar hernehmen ! :-D:-(:-(

GMB

P.S. Anfragen von weiblichen Singles bitte über PM :-(:-(

Bearbeitet von dongoyo

Geschrieben

ward ihr bei single.de schon mal erfolgreich? sprich ein date oder wenigstens ein brief? eMail?

Geschrieben
  • Autor

unter weezel bin ich nun.... :-(

mensch mensch mensch....sofort ein paar mails wegen dem nick bekommen.....aber auch recht interessante dabei.... :love:

doch doch.... :-D

grüssle

ps: wie das nun weitergeht bei single.de muss ich mal checken.....claudia schiffer zumindest wird man dort vergebens suchen, denke ich....

psps: nein, ich gehe NICHT nach dem Äusseren.... :grins:

Geschrieben
ps: wie das nun weitergeht bei single.de muss ich mal checken.....claudia schiffer zumindest wird man dort vergebens suchen, denke ich....

psps: nein, ich gehe NICHT nach dem Äusseren.... :grins:

ne...mal ganz davon abgesehen ist die frau optisch nich so der bringer.....