Leo Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Auf lambretta.it raff ich garnichts. Hätte er nicht ein paar Fotos und Preise reinsetzen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo Geschrieben 26. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Sorry, ich hab die page voll verrafft.Mehr Fotos und Daten gibts wohl nirgendswo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo Geschrieben 26. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Kann mal jemand auf http://www.lambretta.it/imola/ing/2/1.htmnachschauen und mir erklären, was beim Conversion dabei ist.Bekommt man da für ?257 einen ganzen Kit mit Kolben und Ansaugstutzen wie beim TS1 oder ist das alles einzeln?Dann würde es ganz schön teuer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 hallo! die seite läßt sich gerade nicht öffnen, aber wenns geht sollte mein italienisch reichen!aber allgemein: zwei kumpels von mir fahren/fuhren den kit, die waren nicht so zufrieden, einer fährt mittlerweile den srp-kit von mb und der ist nun wirklich damit zufrieden!aber mach dich selber schlau, unter dem link findest du infos zu imola und srphttp://www.mbdevelopments.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistelfix Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 uiii der sr kit kostet basic ja schon 180£ und stage 4 über 230£ !! da würde ich wohl eher überlegen mir nen grossen block zu organisieren und aufzubauen.... leg was drauf und du hast nen richtigen ts1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Schau mal auf Camebridge-Lambretta, dort hab ich meinen her bin aber noch nicht damit gefahren. Im Basic Kit ist dort der Zylinder ohne Kopf, alles für den Kolben, Ansaugstutzen, Membran, Schrauben und Dichtungen für 280 Pfund. Hab den SRP auch schon in der Hand gehabt (Basic), und der gehört schon gewaltig nachgearbeitet, dafür war ein bearbeiteter Kopf dabei, aber eben kein Ansaugstutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulman Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Für die 257 ? bekommst du nur den nackten Zylinder. Ist mir eindeutig zu teuer. Dann gleich bigblock und ts 1. kommt dann auch nicht viel teuerer . der sr ist halt ein tv nachbau und der 190er stage 2 kostet bei mb 185.80 Pfund. gehört aber schon noch überarbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Bei Ebay sind in den letzten Wochen einige neue Innocenti Bigblocks unter den Hammer gekommen.Weiß da jemand was zu? Wo kamen die plötzlich her und taugen die was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulman Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Die sind vom Wuchergerber. Im Laden verkauft er sie als Angebot für 200 ? und bei Ebay ist er froh wenn er 100 ? bekommt............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Sind die Scheiße oder kann man die kaufen? Ich wollte auf 200 umbauen und das kähme mir eigentlich gelegen. Günstiger habe ich sie nirgends gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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