Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Renault Rapid Kastenwagen*PREISUPDATE*


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meinen Renault Rapid den ich als Vespa Transporter vorgesehen habe. Steht nun 4 Monate und da ich eh kein Geld habe mir ne Vespa zu kaufen möchte ich den TRansporter Verkaufen. Es sind 2 Vorbesitzer eingetragen. der 2 Vorbesitzter war mein Onkel und der hat ihn von 1994 bis 2008 gefahren bis ich ihn dann bekommen habe.

EZ: 29.10.1991

Diesel

47 KW

KM. ca. 55000

Wie man sieht echt wenige Kilometer. WUrde sehr wenig gefahren.

AUf dem Dach ist noch ein AUfbau da kann man nen Rahmen drauf spannen.

Einzigst die Reifen sollten evtl. mal erneuert werden. Kosten aber net viel da es 155/R13 sind die bekommt man ja schon nachgeschmissen.

Tüv und AU bis September 2010.

Weihnachts-Preis: 1050?

Standort: 74193 Schwaigern (Baden-Württemberg)

Bearbeitet von upsyde
Geschrieben
Was passt da rein? 2 x Largeframe oder auch 2 x Lambretta?

...Tschäsko hat doch die selbe Möhre....meine Lammy passt rein , wenn der Vordersitz etwas nach vorne kommt....dann klemmt der Reifen im Rücken von der Lehne... :-D

Geschrieben

ALso da ich nur Smallframes hab kann ich nur sagen das 2 SF rein passen. Meiner Meinung nach müssten auch mit bissl drücken auch 2 LF rein gehn. Anhängerkupplung hat sie ja auch noch und im Notfall kann man da ja noch ein Paar reinstellen. Auto wird natürlich vor Verkauf noch geputzt.

MFG Pascal

Geschrieben

Gibt's ein Topic dazu.

2 x SF: kein Prob.

2 x LF: kein Prob.

2 x WF: etwas tricky, geht aber (eine vorwärts, eine rückwärts)

Lamy ist zu lang, entweder leicht diagonal oder - wie beschrieben - mit unbequem sitzenden kurzbeinigem Beifahrer geht 1 Lamy gerade rein (mit entspr. Platz für §VESPA daneben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also die Lenkerendenblinker von Hella gibt's meines Wissens nach nicht mehr. Es gibt Repros, die qualitativ völlig okay sind. Aber für die 100%-Restaurierung, bei der alles so sein soll, wie ab Werk, müssen es dann wohl solche Restbestände sein. Aber ob die jetzt echt 100 Euro wert sind? Gut möglich, dass noch bei etlichen alten Läden ein Satz im Regal liegt. 
    • https://www.facebook.com/groups/scootersforsale/permalink/30026830393627587/?sale_post_id=30026830393627587
    • will ehrlich gesagt alles original lassen...an das Licht hat sich mein Auge bereits gewöhnt😂 aber wenn ich diese bedüsung der Nebendüse einhalte - dann mache ich ja noch magerer, und ein reiber ist noch wahrscheinlicher...das Kerzenbild kann man auch nur mehr bedingt verwerten. habe ich gelesen - vor allem habe ich das noch nie mit Vollgas und dann Zündung aus gemacht (Ausser bei meinen 2 Klemmer 😆)  die nd wäre dann 50-160 - 3,2 Quotient - und jetzt habe ich 2,7 (52-140) --- man sagt ja - je höher der Quotient,desto magerer wird sie - oder hab ich das falsch verstanden und die nebendüse ist nur für'n unteren Bereich zuständig...und oben hängt es dann v der Hauptdüsen ab...werd morgen Mal schauen welche Hauptdüse verbaut ist...bin nur in der Arbeit...   werde den luft/Gemisch schraube wieder reindrehen...und dann die Düsen besorgen, die hier angeführt sind - Kerze geb ich auch ne neue rein... ich muss ehrlich sagen dass ich es leider nicht weiss, aber der das damals gemacht hat, hat gesagt er hat einen 125er wieder reingetan...mir hat dann beim neu bedüsen jemand geholfen...hab damals gesagt, will nix getuntes - möglichst original...   das mit der Umrüstung auf 12v lass ich vorerst Mal...zuerst mal die anderen Möglichkeiten ausschöpfen...   sie ist ja jetzt sicher 6 Jahre ohne iwas gelaufen...und jetzt springt sie halt warmer schwerer an und nimmt das Gas halt nicht an wenn ich bei einem 70er vom Gas gehe und wieder drauf geh... und wie gesagt - das Herausschrauben der Luftgemisch schraube, brachte ja sofortige Besserung...hab halt Angst vor möglichen klemmern...hab 2 Mal einen schweren Unfall nur knapp verhindert...und das mit 70 kmh
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung