Zum Inhalt springen

in und um Bocholt?


Polldi

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen zusammen,

was geht!?

Wäre am 3 April auch wohl am start!

Hätte da noch was für den 30 April............

post-25318-054374300 1299328125_thumb.jp

.........jemand lust????

Gruss

Darauf nicht.... :thumbsdown:

Aber ich habe Bocholt mal angeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Bocholt?

Oder stirbt die Sache?

Ich brauche feste Zusagen, da die Anmeldung wohl nix kostet, Kaffee und Kuchen :thumbsdown: inkllusive ist. Sie wollen aber die Personen und deren Namen.

Meine Auslegung: Mindestens ungefähr.....

Wäre toll, wenn die, die mitkommen möchten, mir eine PN schreiben. Rest mache ich dann. Ihr müsst dann nur kommen!

Bearbeitet von Polldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

- Hitman mit 1 Person + 1 Roller (richtig??)

- Sundance mit 2 Rollern und 2 Personen

- Polldi mit 1 Roller und 1 Person

Eventuell noch einzwei Leute mehr, die nicht im GSF sind.

Echt nicht mehr???

Bearbeitet von Polldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich irgendeier der Herren eine brauchbare 50er Doppelsitzbank?

Die sollte ziemlich gut aussehen, schwarz sein (am liebsten mit Keder und Halterriemen) und ich kann Geld anbieten oder eine Corsa-Bank fuer V50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halli hallo liebe Bocholter,

ich bin wahrscheinlich ab morgen im besitz einer Vespa und muss sie dann noch zu ende schrauben und würde dann auch mal mit euch mit fahren wollen um euch zu bremsen :) :D

lg Jan-Bernd

Moin und Welcome!

Dann sag mal bescheid, ob aus dem "wahrscheinlich" ein wirklich geworden ist.

Welche Vespa ist das?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne Baustelle :) 50 n erst zulassung 66 :)

aber einen anderen motor hab ich drin, leider nicht mehr der originale... ein pk motor

und es ist wirklichkeit geworden! :)

lg Jan

Bearbeitet von !s.kl4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erstmal Glückwunsch und gutes gelingen. Hast du den PK-Motor mit 2-Loch ASS? Dann ist das ganze recht problemlos, nur mit der 3-Loch Anbindung könntest du Probleme kriegen. Die Motoren kann man easy von Piaggio freigeben lassen, sollte das noch nicht passiert sein. Viel Spass mit deiner neuen Gurkenreibe! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

- Hitman mit 1 Person + 1 Roller (richtig??)

- Sundance mit 2 Rollern und 2 Personen

- Polldi mit 1 Roller und 1 Person

Die o.g. Typen hab ich so angemeldet (und 1 Person mehr).

Ich hatte leider nicht die Hausnummern von Euch. Ich hoffe aber, es klappt trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die o.g. Typen hab ich so angemeldet (und 1 Person mehr).

Ich hatte leider nicht die Hausnummern von Euch. Ich hoffe aber, es klappt trotzdem.

Die Bestaetigungsbriefe sind gestern vom Bocholter Amt fuer Oldtimerpflege :thumbsdown: an Euch rausgeschickt worden.

Sagt mal kurz bescheid ob es geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo,

der Frank aus Haldern ist gerdae bei mir und würde am 3. April auch gerne mitfahren.

Gruss

Dann schick mir mal alle seine Daten:

also Name und Adresse und den Roller mit er kommt.

Bis spätestens Morgen! Sonst klappt es mit der Anmeldung nicht mehr.

Zur Not kann er auch ohne Anmeldung mitkommen. Ich denke so genau nehmen die das nicht.

@Bocholter:

meld Dich auch, wenn ich Dich anmelden soll!

Bearbeitet von Polldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kann ja wohl nicht sein, dass wir hier auf Seite 2 abrutschen... :wacko:

Naja. Jedenfalls für alle die am Sonntag mitfahren wollen:

Treffpunkt ist gegen 11:30 Uhr bei mir. Bitte fahrfertig.

Einen Kaffee auf der Terasse gibt's natürlich.

Ich denke, dann können wir noch eine kleine Runde drehen, sodass wir gegen 13:00 Uhr (früher geht's nicht, da der Platz noch gesperrt ist) da sind.

Für alle die eine offizielle Anmeldung haben, gibt's anscheinend noch "eine kleine Überraschung".....

Wer meine Adresse nicht kennt, schreibt mir eine PN / SMS oder fragt andere, die Wissen wo ich wohne und kommt einfach halbwegs pünktlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

Irinas Opa ist gestern nacht gestorben! Deswegen hatten wir was anderes im Kopf als so`n beschissenes Oldtimertreffen!!!

schönen tag noch

Und wenn die Welt untergeht....

Ab und zu sollte man mal auf seine Ausdrucksweise achten, erst recht, wenn man auf verschiedene Wege kontakt wird und keine Info weitergibt.

Trotzdem Beileid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin nochmal.

Danke für den Tip, hat denn schon mal jemand bei Thunderbike vorgesprochen? Wat kost sowat? Habe gehoft bei nem netten Prüfer mal Vorsprechen zu können. Hie bei uns in Wesel, na reden wir lieber nicht drüber!

Bin für jeden Tip dankbar!!!

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information