Zum Inhalt springen

!s.kl4

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über !s.kl4

  • Geburtstag 04.11.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bocholt

Letzte Besucher des Profils

1.546 Profilaufrufe

Leistungen von !s.kl4

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. !s.kl4

    !s.kl4

  2. Danke, Rita. Ich werde es nochmal versuchen und dann euch nochmal berichten :) Viele Grüße und ein schönes Wochenende :)
  3. Vielen Dank Rita, für die schnelle Antwort. Ich hatte sogar ein Blanko für eine Betriebserlaubnis (Zweitschrift) mit, aber diese hat er nicht anerkannt als Datenblatt. Deshalb dachte ich es gäbe noch ein anderes besonderes Datenblatt. Welche Quelle könnte ich den dem Prüfer beim Tüv vorlegen damit er sich zu 100% sicher gehen kann, dass es das Baujahr 1966 ist? Also außer scooterhelp und das gsf wiki.
  4. Halli Hallo liebe gsf'ler, Ich habe meine Vespa nun nach langer Zeit endlich fertig restauriert. Und ich war auch zweimal schon beim "freundlichen" TÜV Mensch. Erst wurde mir gesagt, ich bräuchte kein Datenblatt da diese im System sein sollte und jetzt hat er es leider doch nicht und ich muss nochmal bei ihm antanzen. Nun meine Frage, da die Seite von vepanic leider nicht mehr funktioniert. Hat jemand ein Datenblatt für eine Vespa mit: v5a1t 10**** (Bj 66) Und für den ausgetauschten Motor v5a1m 1****? Oder muss ich diese bei piaggio eine Anfrage stellen? Vielen Dank schon mal im voraus, !s.kl4 :)
  5. hi im Moment komm ich zu nichts, weil ich in aachen bin und klausurphase hab. naja hoffentlich kann ich in einem monat etwas da dran machen. wenn ich da dran arbeite kann ich auch mal fotos machen.
  6. ach kevin du auch hier. bin der Freund von jan. und schon wieder ein neues projekt nach der spezial?
  7. falls es die person nicht will, würd mich wohl als 2. melden :)
  8. Eine schöne Baustelle :) 50 n erst zulassung 66 :) aber einen anderen motor hab ich drin, leider nicht mehr der originale... ein pk motor und es ist wirklichkeit geworden! :) lg Jan
  9. halli hallo liebe Bocholter, ich bin wahrscheinlich ab morgen im besitz einer Vespa und muss sie dann noch zu ende schrauben und würde dann auch mal mit euch mit fahren wollen um euch zu bremsen :) :D lg Jan-Bernd
  10. Hallo Suche eine Fuffi vom fahrbereitem Zustand, an der ich selber noch was machen muss. Ich suche also ein Restaurationsobjekt. Wo nicht viel am Motor gemacht werden muss, aber am Rest. Bitte bietet mir viel an :) Mein Limit verrat ich euch natürlich nicht, aber ich bin Student. Also kann ich nicht grad Geld sch******. :D Wäre froh um jede Vespa die mir angeboten wird. Wäre super wenn es so 100 km um das wunderschöne "Bocholt" liegen würde. Oder 100 km um Aachen. Mfg Jan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information