Zum Inhalt springen

in und um Bocholt?


Polldi

Empfohlene Beiträge

Das ist mein Ziel.

Deine SF war aber schon mit mehr als 50 ccm ausgestattet, oder?

:wacko: gelungen!

Jaja.... 125. Ist halt ein PV-Motor...

Nächsten Samstag Nachmittag eine Runde drehen?

Egal ob klein oder gross!

Wer ist dabei? Mit was (damit ich mich anpassen kann)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja nach Duisburg zum Treffen fahren oder hier ne Runde z.B. nach Raesfeld zur Isselquelle. Bin da letztens mal mit dem Rennrad lang und hab da so Wegweiser gesehen. Das wär doch mal ein Ziel.

Erst mal muessen alle hier aufwachen!!!!

Haaaaallllooooo :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eig. mit Mr. Hitman?

@polldi. Suchst du eigentlich noch Ballongriffe. Hab welche in grau über. Kann ich die Tage mal ein Bild von machen

Ja. Aber in schwarz im 24mm.....

Der Hitman verkauft doch seine Mopete. Zumindest wollte er es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ja war echt super.

Mit dem Essen, das wär bestimmt kein Problem gewesen.

Seit ihr denn noch woanders dann untergekommen?

Noo...

Wir sind dann wieder nach hause gefahren und haben uns was bestellt. War mir eh lieber.

Haste eigentlich Deine T4 noch?

Der erste Roller ist weg.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Habe ich glaube ich mit Wanne und Deckel im Keller liegen. Ich schaue die Tage mal...
    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information