Zum Inhalt springen

in und um Bocholt?


Polldi

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr noch mal fahren? Gerne auch Fuffi-tauglich, aber nur wenn's nicht plaestert, ich Weichei!

Bald ist doch irgendwas in Duisburg. Waere doch eine schoene Fahrt fuer die groesseren unter uns.

Oder wenn die kleinen sich trauen, halt eine etwas laengere Ausfahrt.... :thumbsdown:

Hitman:

Roller jetzt endgueltig weg?

Hat der andere mittlerweile TUEV? .. wenn nicht, meinen Tip kennst Du!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

von wegen Ausfahrten usw.....

bis jetzt wollen Frank,Christof und Ich mit Frau da wohl hinfahren.Strecke die Fuffi tauglich ist haben wir schon rausgesucht-würd 1 std. 15 min dauern.

@Poldi

sorry-hatte am w-end keine Zeit,wollte mich ja eigentlich melden.

Hab mit Thunderbike telefoniert.......

wird nicht ganz einfach-wegen dem Bj,weisste ja!?Aber der wollte mit seinem TÜV Heini

da mal drüber quatschen und sich dann melden. Daumen drücken :thumbsdown:

Ach so-meine Perle und ich wollen am 09.10.2010 nach Köln zur Intermot

und Anschliessend

zur Customshow vom Scootercenter in Köln/Wahn.

jemand lust mitzufahren(nicht mitm Roller-mit PKW)

so muss los-maloche ruft......

bis dahin

post-25318-085582900 1282878964_thumb.jp

post-25318-051198100 1282879543_thumb.jp

post-25318-027040800 1282879760_thumb.jp

Bearbeitet von hitmann10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Also Duisburg mach ich dann halt Wetter abhängig.Wenns trocken ist-kein Thema aber wenn es wie die Tage in einer Tour pisst schockt das echt nicht.

Wegen Köln:

Wollen morgens zur Messe und gegen mittag dann zur Coustomhow vom Scootercenter.Geht ja eh erst um 12.30Uhr los da.

Überlegt euch das mal-wäre mit ein paar leuten bestimmt n`lustig Tag!?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so-zur Info.

Die sprint ist weg.Wurd am Di. abgeholt und fährt demnächst in Össiland rum.

Na ja,bin im moment wieder am basteln!

Hab den 80er block der hier noch rumflog wieder fit gemacht. Der kommt jetzt in die PK!!!!Haufen arbeit aber es geht. Schon einiege im Forum gefunden die in ihrer smallframe nen dicken fahren.

Bearbeitet von hitmann10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr kaputen........

gestern alle im Salz gelegen oder wat!!!???

Ganzen Tag keiner von euch im Forum gewesen!!!

Hab noch ne prima Veranstaltung gefunden die gleich um die Ecke ist

post-25318-016836200 1283141822_thumb.jp

da könnte man wenn`s Wetter mitspielt mit`m Zweirad fahren-oder!? Dann können wir ende des Jahres ja doch noch sagen"Wir sind ein paar mal gefahren"! Weil das war ja dies Jahr mal gar nix irgendwie-oder?

Nun denn-bis später,muss wat tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja stimmt-ist ja Kirmes an dem W-End......

Na ja-wollte wenn dann eh frühen nachmittag da auf`n stündchen hinfahren.

Oder rennst Du den ganzen Tag auf Kirmes rum!? :thumbsdown:

Werd frühen abend mit Freundin und kolegen mal drüber laufen.

Fällt mir gerade ein das ich an dem Tag auch noch auf Hexenhouse(von 12.00-02.00Uhr) auflegen muss!

Boah,wird bestimmt gut voll,wenn Kirmes ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Poldi

bist Du heute mittag so gegen zwölf @ home? Und hast auch den Kopf dazu besuch zuemfangen!? :crybaby:

Komm dann mal auf n`Kaffee oder so`n scheiss bei euch vorbei?

Gruss

Wohl zu spät.... :crybaby: Wäre aber eh nicht gegangen. War unterwegs.

Voerde können wir gut hinfahren. Halbe Stunde mit "vernünftigen" Rollern. Dreiviertel mit kleinen.

Du willst den 80er-PX-Motor in die PK bauen???? Wer soll das fahren? Das ist höchst illegal! :thumbsdown: Den kannst nachher nicht mal mehr nach Österreich verkaufen...

Rennen auf der Intermot werde ich wohl nicht mitfahren, es sei denn, jemand opfert seinen Roller! Aber ansonsten wäre ich wohl dabei und zum SCK auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Rennen ist ja auch kein Ding was jetzt unbedingt sein muss!

hätte ich jetzt den gammel rahmen noch den ich vor 1 1/2Jahren vertickt hab,noch dann hätte ich das wohl gemacht.

Motoren wären nicht das Problem-liegen 3 stück hier rum :thumbsdown:

fehlt halt n`Chassy.......

Der Rahmen von meiner PX wäre mir nie in kopf gekommen-bin ja nicht verrückt.

na ja-egal!

Fänds schon klasse wenn wir zusammen zur Intermot fahren und nachmittags noch zur Customschow. Wird bestimmt spassig die Geschichte!? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vielleicht noch eine V50-Zündspule? Ausserdem suche ich noch eine Kurzhub-Banane. Sito oder Original, nicht so'n Polini-Krawallzeug oder sowas.

Ausserdem brauche ich eine verstärkte Kupplung für V50, Stossdämpfer+Anschlaggummi (hi).

Vielleicht:

- einen Tank

- Bremstrommeln (ordentliche)

Hat jemand was zu einem vernünftigen Preis oder im Tausch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo-die Auktion hab ich auch schon gesehen........

@Poldi

was genau brauchst Du denn jetzt für eine kontaktzündung????

2 Spulen/runder Unterbrecher oder 3 Spulen/langer Unterbrecher??????

ZGP`s mit drei Spulen hab ich wie gesagt noch drei stück

(brauch ich ja eh nicht mehr-Sprint is ja wech:-( )

kannst den O-Pott von meiner PK haben wenn der auch unter die V 50 passt?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo-die Auktion hab ich auch schon gesehen........

@Poldi

was genau brauchst Du denn jetzt für eine kontaktzündung????

2 Spulen/runder Unterbrecher oder 3 Spulen/langer Unterbrecher??????

ZGP`s mit drei Spulen hab ich wie gesagt noch drei stück

(brauch ich ja eh nicht mehr-Sprint is ja wech:-( )

kannst den O-Pott von meiner PK haben wenn der auch unter die V 50 passt?

Gruss

Wenn Ihr alle schon an der Auktion dran seit, dann schmeiss ich die aus meinem Biet-Agenten raus.... :thumbsdown:

Hitman: Hab, dank Bocholter, bereits eine ZGP. Ich hoffe, die funktioniert auch. Ich brauche eigentlich nur noch die externe Zündspule. Wenn Du noch welche von der Rally hast, immer her damit. Die sollten doch auch funken.

PK-Pott ist leider uninterssant, der Kollege will schnell sein und wie eine schnelle 50er aussehen...

Vielleicht mal zum testen wäre es interessant. Aber haste den Krümmer noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich weiß nur nicht, wie weit man da so mitgehen sollte. Ne neue kostet ja um die 1 Euronen beim SCK

Viele Grüße

@Polldi: Hast du denn ne Vespa mit geschlossener oder nicht geschlossener Felge. Hääte sonst noch zwei Trommeln für geschl. Felge.

Bearbeitet von bocholter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen,

wegen der Auktion-Bin da nicht am mitbieten,hab die nur beim durchgucken gesehen.

@Poldi

am Montag geht meine PX zu Thunderbike! Nach langem Gespräch und erklärung,meinte der gute Mann nur"Ach,alles kein Thema-kriegen wir hin"! :thumbsdown:

Kann meine gute dann am Di. abend schon wieder abholen,weil Di. ist wohl TÜV Tag.

Aussenliegende Zündspule hab ich leider nicht da.

Für wen sind die ganzen Fuffi Klamoten überhaupt?Für den V50 Menschen?

Andere frage:

Was ist mit Sa. und Duisburg-Meiderich!? Fährt wer von euch mit? Wetter soll gut werden-kein Regen und 22 Grad.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen,

wegen der Auktion-Bin da nicht am mitbieten,hab die nur beim durchgucken gesehen.

@Poldi

am Montag geht meine PX zu Thunderbike! Nach langem Gespräch und erklärung,meinte der gute Mann nur"Ach,alles kein Thema-kriegen wir hin"! :thumbsdown:

Kann meine gute dann am Di. abend schon wieder abholen,weil Di. ist wohl TÜV Tag.

Aussenliegende Zündspule hab ich leider nicht da.

Für wen sind die ganzen Fuffi Klamoten überhaupt?Für den V50 Menschen?

Andere frage:

Was ist mit Sa. und Duisburg-Meiderich!? Fährt wer von euch mit? Wetter soll gut werden-kein Regen und 22 Grad.

Gruss

Gernot von Thunderbike ist ein Traum, oder? War bei mir auch so. Ich ruf ihne ganz nervös an "und hat's geklappt...?????" Keine Fingernägel mehr, Dünnpfiff und Reiz-Pickel.... und er nur so: "kannste abholen, bis später..." keine weiteren Kommentare... :crybaby: Und das Ganze war nicht mal teuer!

Samstag (also übermorgen?) könnte und werde ich mitfahren, muss aleerdings gegen 17:00 Uhr in Bocholt sein. Also früh hin, kurz gucken und wieder zurück. Sorry. Freizeit-Stress....

Falls wir gemeinsam mit Fuffis fahren würde ich die Rückfahrt alleine machen.

Ja, die Sachen sind für den V50-Menschen. Kennst die Kiste ja. Sie steht i.A. bei mir inder Garage und wir machen den Motor komplett neu und etwas schneller.

Das ist eine 73er 50N Spezial. Also "offene" 10"-Felgen. Lenkerblinker und etwas vergammelt, da sie 10 Jahre unbewegt in der Garage stand.

Geplant ist (nun): 75 Polini (vom Bocholter) mit 16/16er Vergaser, 3,72er Übersetzung. Innen alle Verschleissteile neu (Lager, Dichtungen usw.). War bei Classic Scooter in Erkelenz und hab das "Motor-Sorglos Paket" gekauft. Guter Preis und die Lager und Simmerringe baut er aus und wieder ein. Kann man nicht meckern. Warte jetzt auf das Paket mit den Motorhälften...

Ich hoffe, die Kiste schafft nachher ihre 65 km/h und läuft auch mal zwei Jahre am Stück. Ansonsten steht der Kollege wieder bei mir in der Garage und ich muss meine Sachen liegen lassen. Die PX braucht etwas Liebe und meine 50er ist schon fast wieder verrostet... :crybaby:

BTW: Kennt jemand hier den "Rod'n Roll"? Hab den o.g. Vergaser bei ihm gekauft und gezahlt, aber der Typ meldet sich seit 2 Wochen nicht, ist aber regelmässig hier online....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit........

ja korekt-sonst keiner Interesse mitzufahren!?

Frank aus Haldern meldet sich am Fr. abend und sagt mir ob das bei ihm klappt?Der hat wohl im Moment mega viel Arbeit und Überstunden am Hals :crybaby:

Hab die Woche mit ihm telefoniert-Konntest am Tele. schon hören das der voll im Arsch ist von der Maloche.

Strecke hab ich,bei Google Maps,schon rausgesucht.

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Am+Busskolk,+46395+Bocholt&daddr=B%C3%BCrgermeister-P%C3%BCtz-Stra%C3%9Fe,+47137+Duisburg&hl=de&geocode=FYKgFgMd2kFkAClJXKbZyoC4RzHyNKo-Qw61lQ%3BFcE8EQMd3zdnACnVmMQvsb-4RzF77SP-yJdV6w&mra=ls&dirflg=h&sll=51.151786,10.415039&sspn=13.547057,39.506836&ie=UTF8&z=10

Einmal ganz normal und dann noch Fuffi tauglich.

Die Strecke von der Ausfahrt/Korso von den Duisburgen hab ich auch da-falls es wen interssiert.

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=B%C3%BCrgermeister-P%C3%BCtz-Stra%C3%9Fe%2FL447&daddr=51.45848,6.79363+to:Am+Innenhafen+to:51.4374491,6.7671409+to:51.4311901,6.7576868+to:Vulkanstra%C3%9Fe+to:Margarethenstra%C3%9Fe%2FL237+to:Lohfelder+Weg+to:R%C3%B6merstra%C3%9Fe%2FK30+to:Lauerstra%C3%9Fe%2FL140+to:Rheindeichstra%C3%9Fe%2FL287+to:F%C3%A4hrstra%C3%9Fe%2FL155+to:Orsoy+-+Walsum%2FL155+to:Willy-Brandt-Ring%2FL1+to:Matenastra%C3%9Fe+to:Matenastra%C3%9Fe+to:51.48926,6.73904+to:Dieselstra%C3%9Fe+to:Dieselstra%C3%9Fe+to:Baustra%C3%9Fe%2FK7+to:Biesenstra%C3%9Fe+to:Unter+den+Ulmen+to:51.4604974,6.7534+to:B%C3%BCrgermeister-P%C3%BCtz-Stra%C3%9Fe%2FL447&geocode=FS45EQMdHylnAA%3BFbAxEQMdnqlnAClDaT7Jkb-4RzGB50UzgfInEw%3BFUTzEAMdRkNnAA%3BFYnfEAMdJEJnACldb8NoDr-4RzFxBkAzgfInEw%3BFRbHEAMdNh1nAClxCWgqGr-4RzExGEEzgfInEw%3BFaDHEAMdpgtnAA%3BFa56EAMdbLRmAA%3BFdxrEAMd6sZlAA%3BFVPgEAMdzK1lAA%3BFZYtEQMdkGNmAA%3BFciQEQMdu8FlAA%3BFbIuEgMdADBmAA%3BFT45EgMdTDlmAA%3BFcDfEQMdMOFmAA%3BFW-8EQMd8qRmAA%3BFUyuEQMdcNhmAA%3BFeypEQMdYNRmACkRWiaXIL64RzHB_kMzgfInEw%3BFSKkEQMdTM9mAA%3BFb6lEQMdPAdnAA%3BFcJgEQMdwFNnAA%3BFdhPEQMd6FVnAA%3BFRhHEQMdhiZnAA%3BFZE5EQMdeAxnACllOQTRTL64RzEh3sNAgfInEw%3BFdA4EQMdkSdnAA&gl=de&hl=de&mra=dpe&mrcr=17&mrsp=22&sz=15&via=1,3,4,16,22&dirflg=h&sll=51.465023,6.770239&sspn=0.019143,0.038581&ie=UTF8&ll=51.46898,6.71093&spn=0.15313,0.308647&z=12

@Poldi

sag mal,wollte der Kolege nicht (erstmal)orginal fahren? :thumbsdown: Wegen fahrpraxis oder so......

Jo-Sag mal jemand ne uhrzeit wegen der Abfahrt aus Bocholt an!?

Gruss

Bearbeitet von hitmann10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Corso gegen 12:00 Uhr startet und wir mit Fuffis fahren, würde ich Vorschlagen:

Treffpunkt 9:30 Uhr bei Dir (Hitman), Du hast den grössten Vorplatz. Alternativ können wir das auch bei mir machen, aber ich denke unser Mörder-Hund dreht dann durch....

Abfahrt spätestens 10:00 Uhr!

Sundance: Bist Du dabei?

Die anderen? Ist doch eine schöne Tour!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information