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in und um Bocholt?


Polldi

Empfohlene Beiträge

dito!

:thumbsdown:

Alles eingetragen!

TÜV ist drauf bis 2012.

... also auf die nächsten 2 Terror-Jahre ....

:crybaby:

Wer fährt am Sonntag mit nach D'Dorf und kann über 80km/h fahren? Ich wollte nämlich nicht dort übernachten.... (Sorry an die 50er!)

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Hey Polldi,

erstmal Glückwunsch wg. TÜV. Und euch Samstag viel Spaß

Jau Danke.

Ik froi mir immer noch nen Loch inne Wampe!

Eigentlich könnten wir auch mit 50er fahren. Sind Überland mit 50er ca. 2,5 Stunden. Obwohl...

Wenn wir genügend 50er dabei haben, wirds bestimmt auch recht lustig. Da müssen aber die anderen auch was zu sagen.

Dann wird's nur eine schoene Tour zu einem fast beendeten Treffen.... Mit etwas Glueck kriegen wir noch ein alkoholfreies und eine Grillwurst und koennen dann wieder zurueck fahren.

Bearbeitet von Polldi
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Mal im Ernst, wenn ihn jemand sieht, in seinem Verkaufstopic wird sich massiv beschwert...

Ich denke, der ist mit der ganzen Kohle in Rio untergetaucht....

Ich glaube, ich fahre da mal vorbei und frag ihn, was los ist. Vielleicht ist er ja tot?

Nächstes WE mal eine Runde drehen?

Irgendwie kommt hier nix bei dem Wetter....

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  • 2 Wochen später...

halli hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand aus der Umgebung evt. Interesse an meiner Sprint hat!?

Komm nicht drum rum-muss die gute verkaufen-brauch Kohle :thumbsdown:

Steht auch im Verkaufsforum.

Bei Interesse melden-noch ist sie da.

Gruss

Schade, dass die weg soll.... Aber ich will sie nicht, jedenfalls fuer Geld...

Verkaufe doch erst mal den anderen Kram, der bei Dir rumliegt. Da kriegste bestimmt noch mehr Geld fuer! Allerdings ist es dann nicht so interessant bei Dir und ich wuesste nicht, wen ich anrufe, wenn mal wieder was fehlt... :crybaby:

Viel Erfolg! Schade...

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moin moin,

also mit der 6 Volt Kontakt ZGP kann ich dienen. Hab 1 komplette und 2 bei dennen der Kontakt fehlt.(hab ich aber auch da(Neu)-musste nur drauf schrauben)

Allerdings kann ich nicht mit einem passenden Lüra dienen

Gruss

Ist gekauft, wenn ok und fuer 50er (50ccm, nicht 50 Euro!).... Also nicht den Rest von der Sprint... :thumbsdown:

Luera hab ich...

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Guten Abend,

so-Sprint ist mit Tränchen im Auge :thumbsdown: verkauft! Die Gute geht nach Österreich......

(bereue das irgendwie jetzt schon)

na ja-zum Frühjahr kommt ne neue Reuse an Start-wird dann wohl ne Rally,wenn ich was ordentliches find!? Mal gucken

@Poldi: bist Du am Freitag-gegen nachmittag zuhause? Würd dann mal aufn Kaffee rumkommen?

@Bocholter: 6 Volt drei Kabel hab ich 2 ZGP`s im Schrank rumfliegen(davon 1 neu)

Gruss

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Guten Abend,

so-Sprint ist mit Tränchen im Auge :thumbsdown: verkauft! Die Gute geht nach Österreich......

(bereue das irgendwie jetzt schon)

na ja-zum Frühjahr kommt ne neue Reuse an Start-wird dann wohl ne Rally,wenn ich was ordentliches find!? Mal gucken

@Poldi: bist Du am Freitag-gegen nachmittag zuhause? Würd dann mal aufn Kaffee rumkommen?

@Bocholter: 6 Volt drei Kabel hab ich 2 ZGP`s im Schrank rumfliegen(davon 1 neu)

Gruss

Hitman:

(1) Jau, weiss aber noch nicht wie spat....

(2) Lass mich die auch mal befingern, ich glaube ich brauche SF-mit 5 Kabeln. Muss aber noch mal nachsehen!

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  • Beiträge

    • So schnell sind zwei Wochen vorbei. Erste Diensthandlung war der Owatrol-Nebel auf Beinschild und Karosse. Leider in einer „mal eben kurz“-Aktion in der Nacht vor dem Urlaub noch gesprüht und nicht richtig aufgepasst. Ein guter Freund ist Aufbereiter und hat immer die besten Tips. Ergo: Koch Chemie Orange Power, Microfasertuch und Geduld. Das getrocknete Owatrol löst sich ganz langsam, aber nachher rückstandslos vom intakten Lack.    Nachdem das geschafft war, habe ich den Kabelbaum nochmal neu nach außen gelegt, indem ich die Züge aus der Tülle unten gezogen hab. Sitzt jetzt alles.    Als das dann fertig war, ging des während dem Spiel DE-GR an die Trittleisten. Ich habe mich für Schrauben entschieden, da meine Nieten nicht lang genug waren und die Nietenzange Marke China Special broken out of the box kam. Schön, wenn man sich um sowas vorher Gedanken gemacht und beides, Schraubenset und Nietenzange, beschafft hat. Ergebnis:     Morgen kommt der Kantenschutz. Und hier habe ich mich trotz eurer Tendenz jetzt für einen schwarzen breiten aus Plastik entschieden. Das originale Schlitzrohr habe ich auch liegen, hatte es aber vor dem Lackieren nicht anpassen lassen. Zudem ist die Kante vom Beinschild suboptimal verformt, so dass ich mir vor dem Urlaub beim Anpassen vom Schlitzrohr direkt 2 Macken in den Rand gehauen hab. Und da sich hier eh der Kontast schwarz - apfelgrün entwickelt, gibts jetzt eben den schwarzen Kantenschutz. Vielleicht irgendwann down the road nochmal das Schlitzrohr probieren, aber ich hab andere Baustellen, an denen ich mich abarbeiten kann ;) Ausserdem muss ich fertig werden, weil ich den Platz brauche, denn:  Rücksturz in die letzte Urlaubswoche. Ich hab den Verkäufer meines hiesigen Projekts aus Langeweile nochmal angerufen und gefragt, ob und was er noch so stehen hat. Ohne lang Schnacken gabs diese O-Lack 50s aus 1979 aus der Erstbesitz Opa - Sohn, die sich meine Frau geschnappt hat. Originale Bank mit Bautagstempel gleich ihrem Geburstag. Originaler Produktionssticker am Werkzeugfach. Himmlische Fügung - wie sollte es anders sein. Die wird nur technisch fit gemacht und as-is konserviert. Steht schon in Athen und wartet auf den Transport zu uns. Braucht Bremsen, Stoßdämpfer mit AntiDive, Züge und Ölwechsel. Läuft gut.   
    • ich liefer Dir nen neuen Auspuff ohne Drosselröhrchen... Du machst nen Ausflug zu mir....ich stell das Teil meinem Prüfer vor... und schon ist das auf 89km/h geändert...   Rita   neulich ne Motovespa PK75XL..... wollten etliche Prüfer net ran....speziell, weil noch ein Motovespa PK125XL Motor verbaut war (und auch noch mit größerem Vergaser) Termin gemacht....14.OO beim Prüfer...15.oo mit 125er BE vom Hof gefahren...    
    • Ja, unübersichtlich ist er durch diese „günstigen“ Produkte geworden. Ich mein wer hat denn ernsthaft Interesse an so VMC Zeug, wenn man nicht gerade seinen ersten und letzten Motor baut.   Wie viele Zylinder gibts denn mittlerweile von VMC… denken die ernsthaft über ihr Portfolio nach oder versucht man mit jedem „neuen“ Zylinder irgendwelche Unwissenden zu binden? Es gibt bestimmt eine große Anzahl an Kunden die so günstig wie möglich kaufen wollen…   Nur wenn man sichs am Ende durchrechnet konnte ein M1L von 2009 schon alles besser und war nicht wirklich teurer, wenn man des ganze Ansaugzeug/Membran dazurechnet.   Da unterstützt man doch lieber Falc, Kingwelle, Overrev, Quattrini, Gp One und co…
    • Bei mir ist das GSF seit min. 4 Wochen eine erhebliche Geduldsprobe. Egal ob am PC (Edge) oder via Android (Chrome). Gemeinsamer Nenner für den Zugriff ist Telekom. Über Mobile Daten (Aldi Talk) ist es auch langsam.
    • "offtopic" und persönliche Meinung....   was soll noch kommen ? ich denke... irgendwann ist das "Limit" erreicht... , klar gibt´s hier und da ein paar PS mehr... für auch mehr finanziellen Aufwand...  - letzendlich ist der "Markt" zwischenzeitlich extrem unübersichtlich...   Da gibt´s die VMC Fraktion, dann die Egig und Falc.... etc....   Wenn ich mich so 39 Jahre zurück erinnere.... war die Auswahl damals doch realtiv limitiert....  - da gabs DR/ Malossi/Polini / Pinasco/ Simonini und noch ein paar Exoten... Schau dir das heute mal an....  . und alle  2 Monate kommt ein neuer Zylinder raus....       
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