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in und um Bocholt?


Polldi

Empfohlene Beiträge

dito!

:thumbsdown:

Alles eingetragen!

TÜV ist drauf bis 2012.

... also auf die nächsten 2 Terror-Jahre ....

:crybaby:

Wer fährt am Sonntag mit nach D'Dorf und kann über 80km/h fahren? Ich wollte nämlich nicht dort übernachten.... (Sorry an die 50er!)

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Hey Polldi,

erstmal Glückwunsch wg. TÜV. Und euch Samstag viel Spaß

Jau Danke.

Ik froi mir immer noch nen Loch inne Wampe!

Eigentlich könnten wir auch mit 50er fahren. Sind Überland mit 50er ca. 2,5 Stunden. Obwohl...

Wenn wir genügend 50er dabei haben, wirds bestimmt auch recht lustig. Da müssen aber die anderen auch was zu sagen.

Dann wird's nur eine schoene Tour zu einem fast beendeten Treffen.... Mit etwas Glueck kriegen wir noch ein alkoholfreies und eine Grillwurst und koennen dann wieder zurueck fahren.

Bearbeitet von Polldi
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Mal im Ernst, wenn ihn jemand sieht, in seinem Verkaufstopic wird sich massiv beschwert...

Ich denke, der ist mit der ganzen Kohle in Rio untergetaucht....

Ich glaube, ich fahre da mal vorbei und frag ihn, was los ist. Vielleicht ist er ja tot?

Nächstes WE mal eine Runde drehen?

Irgendwie kommt hier nix bei dem Wetter....

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  • 2 Wochen später...

halli hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand aus der Umgebung evt. Interesse an meiner Sprint hat!?

Komm nicht drum rum-muss die gute verkaufen-brauch Kohle :thumbsdown:

Steht auch im Verkaufsforum.

Bei Interesse melden-noch ist sie da.

Gruss

Schade, dass die weg soll.... Aber ich will sie nicht, jedenfalls fuer Geld...

Verkaufe doch erst mal den anderen Kram, der bei Dir rumliegt. Da kriegste bestimmt noch mehr Geld fuer! Allerdings ist es dann nicht so interessant bei Dir und ich wuesste nicht, wen ich anrufe, wenn mal wieder was fehlt... :crybaby:

Viel Erfolg! Schade...

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moin moin,

also mit der 6 Volt Kontakt ZGP kann ich dienen. Hab 1 komplette und 2 bei dennen der Kontakt fehlt.(hab ich aber auch da(Neu)-musste nur drauf schrauben)

Allerdings kann ich nicht mit einem passenden Lüra dienen

Gruss

Ist gekauft, wenn ok und fuer 50er (50ccm, nicht 50 Euro!).... Also nicht den Rest von der Sprint... :thumbsdown:

Luera hab ich...

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Guten Abend,

so-Sprint ist mit Tränchen im Auge :thumbsdown: verkauft! Die Gute geht nach Österreich......

(bereue das irgendwie jetzt schon)

na ja-zum Frühjahr kommt ne neue Reuse an Start-wird dann wohl ne Rally,wenn ich was ordentliches find!? Mal gucken

@Poldi: bist Du am Freitag-gegen nachmittag zuhause? Würd dann mal aufn Kaffee rumkommen?

@Bocholter: 6 Volt drei Kabel hab ich 2 ZGP`s im Schrank rumfliegen(davon 1 neu)

Gruss

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Guten Abend,

so-Sprint ist mit Tränchen im Auge :thumbsdown: verkauft! Die Gute geht nach Österreich......

(bereue das irgendwie jetzt schon)

na ja-zum Frühjahr kommt ne neue Reuse an Start-wird dann wohl ne Rally,wenn ich was ordentliches find!? Mal gucken

@Poldi: bist Du am Freitag-gegen nachmittag zuhause? Würd dann mal aufn Kaffee rumkommen?

@Bocholter: 6 Volt drei Kabel hab ich 2 ZGP`s im Schrank rumfliegen(davon 1 neu)

Gruss

Hitman:

(1) Jau, weiss aber noch nicht wie spat....

(2) Lass mich die auch mal befingern, ich glaube ich brauche SF-mit 5 Kabeln. Muss aber noch mal nachsehen!

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  • Beiträge

    • Warum sollte man Geld für teuren Chinaschrott ausgeben wenn der billige Chinaschrott der selbe Schrott ist?   Löchrige GG-Polinis sind auch nicht der Hit, aber vielleicht hat der eine oder andere Laden noch einen 130er D.R. liegen weil den vor 20 Jahren schon keiner mehr wollte.
    • Ich Check das wenn ich die 10k erreicht habe und gebe dir eine Info wie es aussieht.   
    • Einmal ist Kolbendurchmesser und auch den Kobo sollte man auf einlaufspuren cheken   Nach 10000km kann man beruhigt B nehmen, oder auch C    Der Durmesser sollte nicht mehr als 1-2/100 abgenommen haben, der Kolben verschleist aber mehr, eher richtunh 5-7/100 bei 10000km.    Aber ich hab noch nichz so viele zu Gesicht bekommen und vermessen
    • Also mit den Mazzu Smallframe Wellen hatte ich bisher nie Probleme. Das mit dem Kobolager hatte ich allerdings auch mal dies soll aber angeblich nur eine Charge gewesen sein um 2011 oder so. Allerdings sehen die wirklich nicht vertrauenserweckend aus. Ich nehme daher immer welche von Grand Sport die Japanischen oder Wössner. 
    • Ich habe ebenfalls das Kit verbaut, allerdings mit dem neuen Sip DCPC 19 Vergaser und dem Sip Zylinder. Vorteil hier ist, dass der Staubschutz nicht mehr entfernt werden muss und PnP passt.   Ich habe auch die Überströmer angepasst, Auslass etwas in die Breite gezogen, QK auf 1,2mm gebracht und Flöte der Banane nach diversen GSF Anleitungen bearbeitet. Außerdem ist der komische Blechluftfilter direkt runtergeflogen und ein Marchald draufgekommen…   Zu den Problemen und wichtigen Sachen die unbedingt beachtet werden sollten:   1. Vermesst bitte die Mazzuchelli Kurbelwelle… meine hatte direkt 1/10 mm Schlag und war unbrauchbar. Die neue war dann mit 2/100 gut.   2. Nehmt nicht das Kolbenbolzenlager von Mazzuchelli. Ich hatte bereits 3, die sich binnen kurzer Zeit aufgelöst haben und großen Schaden verursachten. Hierzu gibt es auch mehrere Threads darüber, denen es auch so ging. Ich habe hier eins von BGM verbaut.   3. Achtet auf den Kolben, hier sind die Ausgleichsbohrungen teilweise zu tief oder durchgebrochen… dadurch fliegen Gussteile im Kolben rum, welche man da erstmal rausholen muss.   4. bei mir hat der Schwimmerstand von dem neuen Vergaser nicht gepasst. Dadurch hat es unter Vollast die Schwimmerkammer leergesaugt… => zurechtbiegen dann passt es.   5. Choke nacharbeiten. Der hängt manchmal im Vergaser und geht nicht mehr raus.   Jetzt wo alles passt, läuft die Kiste sehr gut und schafft über 100kmh in der Geraden bei top Anzug!  
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