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elektrikproblem


mufty

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hallo zusammen,

war gestern mit meiner px 200 unterwegs, bj. 85, ohne batterie, alles funktionierte wunderbar.... auf einmal ging kein licht mehr und der zustand ist mir auch erhalten geblieben :-D

es geht weder vorderlicht, abblendlicht, bremslicht oder blinker..... das hatt ich noch nie....

was kann das sein... spannungsregler?

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schade der hupengleichrichter (schwarze kasten größe zigarettenanzünder) war es nich.... hab alle kabelkombinationen durchprobiert, d.h. nacheinander mal abgezogen bzw. auch mal alle abgezogen....

jemand ne weitere idee, auch im cockpit sind alle kabel dran, auch z.b die birne des frontscheinwerfers ist nicht durchgebrannt

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Kabelkästchen am Motor: dort drin sitzt ein weisser Mehrfachstecker mit 2 (bei Batterie 3) Kabeln. Schau mal nach, ob die Kabel da noch alle dran sind und ob der Stecker innen nicht evtl. verschmort ist.

Wenn hier nix ist, mal auf der anderen Seite alle Anschlüsse am Regler checken.

Evtl. auch mal mit 'ner Prüflampe oder 'nem Multimeter von der LiMa aus vorarbeiten und schauen, wie weit der Strom kommt.

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erst mal prüfen ob Kurzschluß..... blaues kabel am Regler bei laufendem motor abziehen und aufstecken.....kleiner Funke darf sein..... wenns heftig funkt.... haste nen Kurzschluß in der verkabelung

prüfen ob saft da ist...

am blauen kabel ausm motor..........wenn ja...

blaues kabel am Regler..........wenn ja...

graues kabel vom regler zu den verbrauchern...............wenn ja...

graues kabel unter der Kaskade

Rita

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moin moin,

hatte das gleiche problem.

zieh dein lüfterrad mal ab und sach dir die verdrahtung der zündgrundplatte an.

bei mir war ein Kalbel durchgescheuert und eins ganz ab.

das hat bei mir alles was an ele. da war durchgeschossen.

würde ich nachsehen bevor du die neuen ele teile verbaust.

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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