Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe Notes 6.5 auf meinem Arbeitsrechner hier.

Bei Outlook wars ja so, wenn ich ne mail bekommen habe (wenn outlook minimiert war) das ich unten rechts oberhalb von der taskleiste ein kleines fenster kurz aufgepoppt ist wo der absender und der betreff drin stand. kennt denke ich jeder!

gibts sowas bei notes auch?? ich bin der meinung sowas auch mal bei notes gesheen zu haben!

kennt sich da jemand mit aus???

Geschrieben
Ich habe Notes 6.5 auf meinem Arbeitsrechner hier.

Bei Outlook wars ja so, wenn ich ne mail bekommen habe (wenn outlook minimiert war) das ich unten rechts oberhalb von der taskleiste ein kleines fenster kurz aufgepoppt ist wo der absender und der betreff drin stand. kennt denke ich jeder!

gibts sowas bei notes auch?? ich bin der meinung sowas auch mal bei notes gesheen zu haben!

kennt sich da jemand mit aus???

arbeite selber mit Notes 6.5 bzw 7.0.2

du kannst bei Notes entweder eine Benachrichtigung mittels Pop-Up bekommen (zB "Sie haben ein neues Mail") oder/entweder auch ein Symbol in der Taskleiste angezeigt bekommen wenn ein neues Mail rein kommt. Aber "zumindest bei mir" steht da weder Absender noch Betreff dabei,..wüsste auch nicht wie bzw wozu.

das ganze findest im Notes unter: Datei-> Vorgaben-> Benutzervorgaben -> in der Lasche Mail

hoffe dir ist damit geholfen.

Geschrieben

ich probiers am MO mal aus!

wozu?? damit ich nciht immer rein schauen muss wer schreibt wenn ich das orangene notes logo für ne neue mail in der task leiste habe!

Geschrieben

notes 6.5 (leider nur englisch)

geht.

reiter "file" ... "preferences" ... "User preferences"

denke mal "datei" "einstellungen" "benutzereinstellungen" oder so ...

dann kommt das popup ...unter dem reiter mail die einstellungen unten

b

Geschrieben

Datei -> Vorgaben -> Benutzervorgaben heißt es auf Deutsch. Kommt dann aber auch nur ein Mail-Icon in der Taskleiste. Es wird nicht angezeigt, von wem die Mail ist. Das war aber die Vorgabe vom Topic-Eröffner.

Aussage bezieht sich auf Notes 6.5, kann bei neueren Versionen anders sein...

Geschrieben

ja, bei bluenote wird ein popup in der mitte des bildschirms angezeigt bei dem man erst auf OK klicken muss.

ich habe eben bei nem ex-kollegen gesehen das es so ähnlich wie bei outlook funktioniert: das rechts unten über der taskleiste kurz ein popup aufgeht mit abdender und betreff. leider arbeitet er nichtmehr in der firma.

ahbe aber auch die englische version von daher passt das schon!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also morgen 1230 Treffpunkt an der bar?
    • 24er Vergaser macht keinen Sinn, wenn der Hubraum nicht > 150ccm wird. Die Bedüsung ist dtl. magerer als PX mit gleichem Vergaser, weil die Cosa einen zusätzlichen Luftfilter hat, der ihr die Luft abschnürt. Beliebt ist es, diesen vollständig zu entfernen und nur den ovalen Luftfilter unmittelbar auf dem Vergaser zu verwenden. Dann verwendet man die Bedüsung des PX-Aquivalents. Aber der Luftfilter (oval) und der Schieber müssen dann auch so sein wie bei PX (Cutout und Knabberkante am Schieber, Löcher bzw. keine oberhalb der Düsen im Herz des Luftfilters. Zündzeitpunkt muss auch stimmen bzw. an die höhere Kompression deines Zylinders angepasst werden.  Das kannst Du alles auch gut im GSF Wiki nachlesen. Aber Achtung: die Erkenntnis bzgl. der Nebendüse (Quotient aus beiden Werten gibt angeblich die "Fettigkeit" an ist überholt. Luft (z.B. 140 zu Sprit, z.B. 52) müssen isoliert betrachtet werden und insgesamt stimmen.  Warum kein Sip Road oder ähnliches? Interessiert keinen mehr beim TÜV bzw. Polizei. Klar, ABE erlischt, aber wegen des Auspuffs wird man nicht rausgewunken und mit diesen Baujahren kennt sich kaum noch jemand aus. Selbst bei Cosa. Pfleg sie gut. Ist keine Schönheit, aber fährt sich ganz komfortabel. Schön, wenn jemand noch schalten und schrauben will!  
    • Ziemlich genau so stell ich mir ne Vespa vor, die auf dem Heimatplaneten der Klingonen umgerüstet wurde… haben Klingonen eigentlich besonders komische Füße - oder warum braucht’s da ein Fahrradpedal zum ankicken??
    • Dann mach doch am besten mal ein Foto deiner Kiste und lade es hoch.  Könnte wohl helfen bei der Farbbestimmung…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung