Zum Inhalt springen

Welchen Vertrag für ein Maximum Handy!


Kabaschoko

Empfohlene Beiträge

So, wo sind die Handy Spezialisten. Mein T- Mobile Vertrag läuft im April nächsten Jahres aus, und ich will dann nen neuen Vertrag machen(egal wo)!

Bin ultra wenig Telefonierer, und SMS schreiber.

Was ich aber will ist das Beste Handy zu den wenigsten Gebühren. Also helft mir mal ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wo sind die Handy Spezialisten. Mein T- Mobile Vertrag läuft im April nächsten Jahres aus, und ich will dann nen neuen Vertrag machen(egal wo)!

Bin ultra wenig Telefonierer, und SMS schreiber.

Was ich aber will ist das Beste Handy zu den wenigsten Gebühren. Also helft mir mal ein wenig.

Wäre in diesem Fall ein grundgebührfreier Vertrag (à la Klarmobil) oder Prepaid (à la fonic) in Verbindung mit einem selbstgekauften Handy nicht die optimale Lösung? Kommt zusammengerechnet meist billiger als ein "normaler" Vertrag mit Handy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

was verstehst Du denn unter das beste Handy? Soll es was besonderes können oder einfach nur das beste in der Preislage sein?

Gruß

Micha

Hi Micha, hab für dich noch was liegen hier! Da du ja jetzt wieder Vespa fährst, hab ich ein Schmuckstück für dich! :-D

Hab nicht vergessen, was du für mich getan hast.

Das Handy sollte ein gutes Touch Screen Handy sein, mit kostenloser Navi und viel Speicher ohne Macken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Iphone, Storm, Omnia fraktion.

Da würde ich auch selbst zukaufen, allerdings musst du gucken welches Handy welches Branding hat, würde sich für dich auch ne inet flatrate vom handy lohnen (meist 10? mehr im Monat)?

Kein I Phone wenns geht, gibts denn keinen Billigen Vertrag mit so nem Handy + Zuzahlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein I Phone wenns geht, gibts denn keinen Billigen Vertrag mit so nem Handy + Zuzahlung?

Hallo,

hab mir das letztens auch mal ausgerechnet, auch wenig Telefonierer, mit allen Kosten incl. Grundgebühren und den Tarifen. Bist eigentlich immer billiger wenn Du das Handy seperat kaufst, bei guenstiger.de z.B., schau dir außerdem mal simply.de an. Haben sehr günstige Tarife, keine Mindestlaufzeit, kein prepay und geht über D1 Netz.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

aus Erfahrung würde ich vom Touchscreen-Handy mit Navigation abraten. Die grossen Displays verbrauchen eh schon viel Strom mit Navi hält die Batterie dann nur noch ein paar Stunden (wenn sie vorher voll war). Ich würde ein Samsung Omnia empfehlen, das hat eine 5Megapixel-Kamera und sonst auch alles was man braucht.

Wenn Du nicht viel telefonierst oder sms't würde ich Dir einen Prepaidvertrag Bildmobil empfehlen. Das ist die Billigmarke von Vodafone. Ist nicht ganz so günstig wie die anderen aber das Netz ist halt von Vodafone. Bei T-Mobil gibt es bestimmt auch was in der Art.

LG

Micha

Edit fragt sich was denn da bei Dir liegt.... :-D

Das Handy sollte ein gutes Touch Screen Handy sein, mit kostenloser Navi und viel Speicher ohne Macken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information