Zum Inhalt springen

GSF Fotowettbewerb für die Auflage von GSF Postkarten


Mike

Empfohlene Beiträge

Ich biete hiermit an!

1. Aufbereitung aller mir zugesandten Bilder (bitte 10x15cm, 300dpi, CMYK, Datenformat nach Wahl)

2. Anlegen der Postkarten mit klassischer Rückseite (Briefmarkenfeld, Adresslinien)

3. Branding nach Wunsch auf Vorderseite (tut nicht Not, stört das Bild - IMHO), oder Rückseite

4. Reinzeichnung, pdf Erstellung, Datenversand zu Postkartendruckfirma (Pinux, bzw. Laserline)

...Der Sammeldruck wird natürlich günstiger, wenn keine Deadline da ist. Mit Datenübertragung, Druck und Zusendung der PKs können die Pks innerhalb von 2 Wochen da sein.

Das ist doch mal ein Angebot.

Ich würde 1000 - 2000 mitbestellen.

Lege die dann bei Bestellungen mit bei.

Was kosten 1000 Stck?

Bei der Motivwahl sollten wir uns bloß festlegen.

Champs Vorschlag find ich schon cool, aber schaut echt etwas nach Photoshop aus.

Ich fände in der Erstauflage 3-4 GSF-Postkarten mit GSF Logo sehr cool.

Hab noch sehr viele sehr gute Bilder von der Patches-Bilder-Sammlung.

Die Rechteinhaber würde ich dann kontaktieren, bzw sie könnten sich hier zu Wort melden.

Beste Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 456
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich biete hiermit an!

1. Aufbereitung aller mir zugesandten Bilder (bitte 10x15cm, 300dpi, CMYK, Datenformat nach Wahl)

2. Anlegen der Postkarten mit klassischer Rückseite (Briefmarkenfeld, Adresslinien)

3. Branding nach Wunsch auf Vorderseite (tut nicht Not, stört das Bild - IMHO), oder Rückseite

4. Reinzeichnung, pdf Erstellung, Datenversand zu Postkartendruckfirma (Pinux, bzw. Laserline)

...Der Sammeldruck wird natürlich günstiger, wenn keine Deadline da ist. Mit Datenübertragung, Druck und Zusendung der PKs können die Pks innerhalb von 2 Wochen da sein.

Geil!

Habe (nicht zu glauben!!) schon eine Vorauswahl der Bilder gemacht, die ich heute Abend mal vortsllen werde. Damit kann man dann ne kurze Abstimmung laufen lassen, damit man sich mal auf die finalen Motive einigen kann.

Freu mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil!

Habe (nicht zu glauben!!) schon eine Vorauswahl der Bilder gemacht, die ich heute Abend mal vortsllen werde. Damit kann man dann ne kurze Abstimmung laufen lassen, damit man sich mal auf die finalen Motive einigen kann.

Freu mich!

Bin sehr gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information