Zum Inhalt springen

1. serie: welcher rennpuff????


sepp

Empfohlene Beiträge

welcher auspuff paßt auf die erste serie, ohne eine veränderung - weder an der lami, noch am auspuff - vorzunehmen!

drunter soll ein ts1 und den einzigen der passen würde ist so eine fresco oder mikeck tüte und die sind beide zum weghauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sepp, ich geb dir recht der AF fetzt garnicht. aber (menke!) er hat original optik. wuerde mich aber auch interessieren welcher andere unter SI/II passt ohne mods. ich dachte taffspeed road/race (und der FETZT)? @stefan71, hast dus schon probiert?

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mein 1. serie drop feritg ist und das pm-arsch-kissen monitert ist, dann wird auf die original-optik ohnedies gepfiffen!

aber ich hab mich in der zwischenzeit schlau gemacht und es gibt einen af-auspuff der paßt, aber anscheinend nochmal eine extraportion kohlen kostet, aber was solls, bevor ich selber einen puff umschweiß und das ganz dann ev. doch nicht paßt bzw. in den müll wandert wird's wohl der werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh burschen!

ganz auf der nudelsuppe bin ich auch nicht dahergeschwommen!

hab mir natürlich extra einen besorgt, ich werd doch nicht "den" einen den ich hab droppen, tztztztztz, so deppert sind die ösis auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taffspeed baut den Lambretta MK 4 in einer speziellen Ausführung für die Serie 1. Das Ding passt meines Wissens auch auf ein Full Frame Serie 1. Ich hatte den pott vor einiger zeit beim SCK gesehen.

Ich selbst hab den Taffspeed für die Serie 3 auf einen 200 Jap Conv. TS1 200 der läuft ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information