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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus! Habe ne alte PX 80 von 1983 bekommen. Die stand mehrere Jahre trocken in einer Garage. Den Rahmen konnte man leider nicht mehr verwenden, daher wird sie jetzt in Einzelteilen verkauft. Also sollte jemand noch Kleinteile (zb Blinkergläser, Rücklicht, felgen, etcetc) benötigen dann einfach mal nachfragen.

Zudem kommen noch paar gebrauchte Teile von einer PX200.

Standort ist München

Teile gehören natürlich alle mir;)

Reguläres Porto ist 6,90 euro dhl(Motor natürlich mehr) bzw können die teile auch selbstabgeholt werden.

1. Position

Px 80 Motor

VERKAUFT

2. Position

Px 80 Lenksäule

Verdreckt. ansonsten gebrauchter Zustand. Keine Risse bzw verbogen etc.

Preis: 30 Euro

3. Position

Px80 Seitenhauben

sind verkratzt und haben teilweise beulen. nicht verostet.

Preis:25 Euro (paar)

4. Position

Px80 Tank mit Ölwanne

Preis: 35

5. Position

Px 80 Gepäckfach

Hat Kratzer aber ist nicht verbogen. Ohne Schloss. Neu lackieren und das ding ist wie neu;)

Preis: 30 Euro

6. Position

Px80 Schaltrohor

Preis: 10 Euro (paar)

7. Position

px80 Hupe

Preis: 5 Euro

8. Position

Fußmatte

VERKAUFT

9.Position

Px80 tacho

Glas müsste ersetzt werden. sonst in ordnung.

Preis: 30 Euro

PX200 Teile

10. Position

Px200 alt Hauptwelle

VERKAUFT

11. Position

Getriebeübersetzung MALOSSI Z=23/64, Vespa PX200/T5

wurde nur ca 700 km gefahren

Preis: 65 Euro

12. Position

VERKAUFT

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Bearbeitet von chriskings
Geschrieben

Motor, fußmatte, hauptwelle und kupplung is wohl weg :-D

so jetzt müssen nur noch die anderen teile weg!!;)

Was ist jetzt mit dem 80ger Motor?

Noch zu haben?

Ist ein Lusso, oder seh ich das falsch?

  • 1 Monat später...

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  • Beiträge

    • Ja Feuchtigkeit kann tatsächlich vorliegen. Ich habe Sie aus Italien importiert und direkt danach bei mir in der Garage abgestellt. In Italien wo ich Sie gekauft habe war es in Strandnähe. Wenn ich es also richtig verstehe, lief Sie ein paar Meter trocken? Würdest du sagen, dass man den Motor jetzt öffnen sollte, wenn das quietschen weg ist? Oder damit jetzt weiter fahren? Hattest du dir das Video angehört, findest du das Geräusch ebenfalls normal zwischen Sekunde 3 und 4?
    • Ich hab den Koso GPS Tachosensor. Der braucht zwar immer so 1-2min bzw. Km, bis er Signal hat, aber dann funktioniert das echt gut. Drehzahlsignal nehme ich auch vom Zündkabel mit dem Koso Filter, funktioniert auch top.
    • Hinterrad blockiert und Quietschen würde mich erstmal an das Lager der Hauptwelle denken lassen. Je nach Feuchtigkeit kann das schon ggf. anfangen zu rosten. Nach ein paar Metern Fahrt verteilt sich das Getriebeöl wieder im Motor und das Lager wird neu geschmiert.   Tip: egal welches Fahrzeug, sie alle mögen es gar nicht, wenn man sie so lange nicht beachtet. Standschäden können teuer werden, also lieber mal wenigstens alle 2 Monate ein paarmal um den Block fahren oder so. Oder anders gesagt: eine Tankfüllung alle halbe Jahr sollte schon drin sein, denn auch Sprit wird alt.
    • Da steht UND....    Hab hier auch ne 160 1.Serie stehn... aus Augsburg. .. seh ich def. 'höher' als ne ital...
    • Super, Danke für deine Rückmeldung. Zwischen Sekunde 3 und 4 hört es sich so schleifend an. Ich hatte Videos von anderen Vespen gesehen, die beim anfahren nicht so ein Schleifgeräusch haben. Ist denn ein Quietschen nach einer längeren Standzeit (1-2 Jahre) normal? Das Quietschen hat sich nach 30-40meter Fahrt gelegt aber am Anfang war es extrem laut.   Aber wie du sagtest, ich hatte etwas nach vorne geschoben, paar mal Gänge hin und her geschaltet, dann lies Sie sich wieder schieben. Also das passt tatsächlich mit dem blockierten Hinterrad.    
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