Zum Inhalt springen

V50 Bauj. 68


mike78

Empfohlene Beiträge

Es ist eine 50n Bauj 68 aus Italien im original Lack.

Ich habe Sie dieses Jahr beim Vespahändler gekauft und deutsche Papiere machen lassen.

Es ist nichts nachlackiert oder durchgerostet.

Der Motor wurde vor drei Wochen neu gemacht (mit Rechnung).

Verbaut ist ein 75 cm³ DR Formula one,16/16 Vergaser, verstäkte Kupplung und Sito Auspuff.

Neuteile zum Teil noch in Italien:

Felgen 9 Zoll

Reifen

Trittleisten

Schwingsattel

Stoßdämpfer vorne samt Lager

Auspuff

Motor komplett überholt Zylinder,Lager,Kurbelwelle,Dichtungen,Simmeringe,Kupplung,Schaltkreuz usw. neu

Vergaser neu Überholt

Einen neu überholten 16/10 Vergaser (original) samt Ansaug lege ich dazu.

Mängel einen Bäulen und leichte Risse in den Trittblechen.

Preis 1790 Euro Winterpreis

Versand möglich

Lieferung nach Absprache möglich

Standort 94522 Wallersdorf (Niederbayern) an der A92 ca. 40 min östlich von München

post-28564-1225560153_thumb.jpg

post-28564-1225560176_thumb.jpg

post-28564-1225560192_thumb.jpg

post-28564-1225560235_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Roller zur Zeit nicht bei ebay drin. Parallelinserate (zum gleichen Preis bzw. für GSFler eigentlich was billiger!) sind jedoch nach der letzten Regeländerung durchaus gestattet.

Ob der Preis vom Verkäufer gut gewählt oder zu hoch ist, möge der geneigte Interessent für sich selbst entscheiden. Sollte der geneigte Interessent nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss gekommen sein, der geforderte Preis sei zu doch ein wenig hoch gegriffen, möge er diese Meinungsäußerung für sich selbst behalten und nicht der geneigten Leserschaft kundtun. Ansonsten sieht sich der meist aufmerksame Moderator gezwungen, dem geneigten Interessenten eine siebentägige Bedenkzeit in Form einer Schreibsperre zu kredenzen.

Oder kurz: Kein Preisruntersprechen, sonst 7 Tage Schreibsperre.

Weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information