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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Erster für den Cutdownrahmen. Würde ihn auch holen. Möchte aber vorher noch gerne Bilder sehen. Kannst du vielleicht mal schreiben, was alles be- oder weggeschnitten wurde.

Sorry, ist schon so gut wie weg, PM kam vor gut einer Stunde.

Geschrieben

Ich würde ihn aber erhalten. Ich finde, dass einige alte Cutdowns erhaltenswert sind, vor allem jetzt, wo fast jeder nur noch okinol restauriert. Der hier gefaellt mir. Würde am Wochenende kommen, wenn du es dir überlegt hast.

Geschrieben

Wollte den eigentlich auch wieder aufbauen, hab mich jetzt aber für einen LF Cutdown entschieden.

"reneTS" ist der Käufer, wenn du ihm dazu überredest den Rahmen an dich abzutreten geht er gerne an dich.

Geschrieben

Hallo,

also da ich auch aus hausmening bin, und den Rahmen gut brauchen könnte!

Meld ich mich mal an dafür!

Würd ihn heute noch holen!

Lg

Bert

Geschrieben

Also Rahmen geht entweder an reneTS oder 666smallframe, kommt drauf an wie die sich einigen.

Tank ist mittlerweile auch schon weg!

@666sf, ja hat sich gestern bei mir gemeldet. :-D

Geschrieben

ist jetzt fix ..... überlaß dem 666smallframe den rahmen.

ein dankeschön noch fürs warten . :-D

Also Rahmen geht entweder an reneTS oder 666smallframe, kommt drauf an wie die sich einigen.

Tank ist mittlerweile auch schon weg!

@666sf, ja hat sich gestern bei mir gemeldet. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme ja am Samstag wegen der V50, vielleicht nehme ich auch noch das eine oder andere Teil von der Motovespa. Ich hab mir nämlich vor ein paar Monaten ne 150 Super mit Heckcut angelacht ( Ex-Crosser) und überlege mir ob ich das so lasse oder doch wieder was anschweisse :-D .

Bearbeitet von 666smallframe
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Verkaufe:

Bitubo alt für hinten, federt, dämpft, ist nur optisch nicht der schönste weil schwarz übergejaucht,

ein paar liebevolle Spritzer mit dem Bremsenreiniger und er ist wieder schön rot.

Soll 60? bringen.

Dremel Welle, eigentlich neu, war genau eine halbe Stunde im Einsatz. Baumax-Rechnung auf Wunsch dabei.

25?

Cosa Kupplungskorb mit Innenteil, ohne Ritzel, mit Ring und verschweisst, kein Originalkorb!

Kostet 80? +Versand

Versand nach DE erfolgt kostengünstig und versichert per LogoiX, in Ö per Postpaket.

Die Sachen gehören mir, das Zeug liegt bei mir zuhause in 3363 Hausmening (Österreich) und wird nur hier angeboten.

Neue Teile.

  • 2 Wochen später...

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    • vielleicht passt ja diese hier, hab den Verkäufer mal kontaktiert...: https://www.ebay.de/itm/364821633056
    • Hallo Leute, ich hab hier zum ersten Mal einen Bajaj Motor am Tisch, der auf DR177 Stecktuning umgebaut werden soll. Einfaches DR177 Stecktuning mit SIP Road 2 und SI24/24.   Kupplung dürfte eine originale Bajaj sein, erkennbar an den Bohrungen in den 6 Federtellern.   Kupplungsritzel hat nur 20 Zähne (Primärübersetzung 20 / 67). Wollte daher aufgrund des Tunings auf 22er Kupplungsritzel umbauen. Hinsichtlich Höhe des Ritzels passen jene von der Sprint. Aber beim Zusammenbau stellte sich heraus, dass sich das Sprint Ritzel aufgrund zu großem Ritzeldurchmesser nicht einbauen lässt, das kollidiert mit dem 67er Primärrad.   Des Rätsels Lösung: PX125/150 und Sprint Ritzel haben Ritzeldurchmesser 40 mm, das 20er Bajaj Ritzel aber nur 39 mm:   So, jetzt die große Frage: wo bekomme ich ein passendes 22er Ritzel her?    Motor soll deswegen jetzt nicht gespalten werden...   Bajaj Motor, völlig neu für mich nach immer nur Vespa...
    • Danke für die Info. ich habe jetzt den Zylinderkopf um ca. 2,5-3mm abgedreht. Es ist jetzt so, daß die Zündkerze am Kolben anschlägt. Ich schneide mir jetzt aus Alu oder Kupfer ein paar Fußdichtungen zu, so daß der Zylinder um 2mm höher kommt. Dann habe ich die Steuerzeiten verlängert und gleichzeitig die Verdichtung etwas erhöht. Mal sehen wohin das führt.
    • Ja. Das ist das Problem mit dem Internet. Keine Ahnung , keine Meinung, keine Festlegung. Aber trotzdem meinen, der eigene Erguss (oder wie sollte man das dann nun nennen?) müssten anderen mitgeteilt werden… chapeau! *weiter wichsen.
    • Also, ich überlege, meinem Gefährt etwas auf die sprünge zu helfen, also: wenn mir ein 50cc sport fast schon reicht und ich nur mehr dampf bergauf haben will, nur 75cc +3.72 primär fürn 1-Personen- Alltag oder gleich 102cc? Muss halt auch schön unauffällig sein (nur 50er Führerschein), also denk ich eher 75. Und wenn 102: 3.00 oder 2.86 Primär? Mir gefällt ja die schräge 2.86 mehr, aber manche meinen ja die würde mit mehr Lagerverschleiß einhergehen.  Und außerdem find ich das zweiteilige Kurbelwellenlager sehr interessant- dann könnte man ja mal locker nochmal den Motor öffnen ohne alle Lager zu ersetzen, oder?  
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