Zum Inhalt springen

Kann dicht gemacht werden...


Renegade81

Empfohlene Beiträge

Vespa PX80, Bj 1995, Schwarz, Tüv und AU 10/2009

...

Mallossi 166cm³, motorgehäuse PX80 ( wurde aufgespindelt, damit der zylinder passt ), rennwelle mazzuchelli, übersetzung 23/64 mallossi, 30 er gaser + membran ( motorgehäuse wurde an membran größe angepasst ), renntröte SIP performance ( edelstahl )

...

Es ist ALLES eingetragen

Wie bitte bekommt man bei Bj. 95 die ganzen Teile eingetragen? Auf welcher Grundlage wurden diese Eintragungen gemacht, was ist mit Abgasgutachten, Geräuschgutachten etc? Ist das für den Herrn Ingenieur nicht ein wenig riskant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ALLES eingetragen, ausser kein malossi 166 , sondern "mallossi 100cm³" (wieso... weil ich kein großen schein habe und ich aber einen NETTEN tüv mann kenne), aber das ist ja kein problem den umzutragen!

Sehr elegante Lösung ! PINASCO 125cm³ wäre meine Wunschvorstellung...

Wieso kenn ich eigentlich solche TÜV Prüfer nicht ??? :-D

Bearbeitet von PX99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte bekommt man bei Bj. 95 die ganzen Teile eingetragen? Auf welcher Grundlage wurden diese Eintragungen gemacht, was ist mit Abgasgutachten, Geräuschgutachten etc? Ist das für den Herrn Ingenieur nicht ein wenig riskant?

Aufgrund gutachten, die der tüv mann sich besorgte, sind auch erst DANN die eintragungen erfolgt! Es gibt menschen iwo, die anscheinend sowas machen lassen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information