Zum Inhalt springen

PX 200 E


gasi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen!

Habe eine PX 200 E, BJ. 1984, alles orig. und die dreht im 4. Gang nicht wirklich. Die ersten drei Gänge passen (3. Gang 85 km/h). Sobald ich in den 4. Gang schalte beschleunigt sie schon aber sehr langsam und kommt nicht wirklich auf touren. Mehr als wie 95km/h sind nicht drinnen und bei Gegenwind pendle ich mich bei ca. 85-90km/h je nach Gegenwindstärke ein.

Luftfilter und Auspuff sind OK. Zündkerze habe ich eine NGK B7ES drinnen. Vergaser müßte auch passen da erst 3200km gefahren wurden.

Welche Tuningmöglichkeit gibt es eventuell?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Grüsse

gasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

ist ganz normal dass eine original 200er keine Kraft im 4. hat um noch mal ordentlich zu beschleunigen.Ist eher ein Gang zum Cruisen für lange Strecken.Nun ja denke schon dass man da was machen kann,zb kurzer 4., Tuning Zylinder diverser Hersteller,oder den Originalen geschickt bearbeiten. :-D

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Die Kiste ist komplett original. Absolut unverbastelt. Richtig? Motor war nie offen?

Wenn alles gut ist, sollte sie nach Vespa-Tacho die 100 so gerade eben knacken.

Wieviel hat sie runter?

Hi!

Danke für die Antwort.

Sie ist komplett orig. und unverbastelt und hat gerademal 3200km oben. Die 100km/h bringe ich mit gutem Rückenwind hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information