Cosaschänder Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Cosa scheint bezüglich Lärmdämmung auch freundlicher zu sein als PX/Sprint und co. Ist die unter dem Tank schon mit Dämmmaterial ausgelegt? Meine sowas hier im Forum mal gelesen zu haben. Bin aber gespannt auf deine Bericht. Ich werde mich auch am Anfang der Woche an die Dämmung begeben. Werde ebenfalls berichten.Also meine ist unterm Tank nicht gedämmt!Komme aber erst nächstes Woend dazu, mußt dich also gedulden!War mit dem Vergaser beim Tüv, bin mitm neuen Polini und nem 30 Gaser mit gedämmter Backe doch auf 94 Phon gekommen, gemessen vom Prüfer.So hab ichs mir dann auch eintragen lassen!Denke mitm Ansaugschlauch in den Rahmen wird se aweng leiser?Mal schaun...Wie gesagt, Bilder kommen dann nach!Vorher-Nachher...GrußMicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Habe den Tankraum jetzt mit diesem Motorhauben-Dichtmatten-Gedöns gedämpft und Schlauch zum Rahmen. Scheiße, ist die leise geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudolfo Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Werde das jetzt auch in Angriff nehmen,meine geht mir auf längere Strecken auch ziemlich auf den Geräuschkeks,das Ansauggeräusch vom 350rd ist doch ziemlich prachial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitou Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Cosa scheint bezüglich Lärmdämmung auch freundlicher zu sein als PX/Sprint und co. Ist die unter dem Tank schon mit Dämmmaterial ausgelegt? Meine sowas hier im Forum mal gelesen zu haben. Bin aber gespannt auf deine Bericht. Ich werde mich auch am Anfang der Woche an die Dämmung begeben. Werde ebenfalls berichten.So kann berichten:Bock ist erstaunlich leise. Das Ansauggeräusch ist deutlich reduziert. Habe jedoch festgestellt, dass sie in den ersten drei Gängen absolut normal beschleunigt und schon ausdreht und der 4. jedoch deutlich weniger zu bieten hat als vorher. Gut, ich hatte immer ein kleines Ganganschlussproblem, da kein kurzer 4. Gang verbaut ist. Doch jetzt kommt im vierten deutlich weniger als vorher. Werde mich bei Gelegenheit nochmals der Bedüsung zuwenden. Habe bereits runtergedüst nach dem Umbau, doch leider nicht mit dem nötigen Effekt. Berürchte, dass mit Ansaugbalg wohl nicht die gleiche Leistung wie mit dem Luftfilter zu erwarten ist. Meine sowas auch mal in einem anderne Topic gelesen zu haben. Was sind eure Erfahrungen soweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden