Zum Inhalt springen

Ansaugschlauch mit Lufi im Rahmen...


Spooky

Empfohlene Beiträge

Cosa scheint bezüglich Lärmdämmung auch freundlicher zu sein als PX/Sprint und co. Ist die unter dem Tank schon mit Dämmmaterial ausgelegt? Meine sowas hier im Forum mal gelesen zu haben. Bin aber gespannt auf deine Bericht. Ich werde mich auch am Anfang der Woche an die Dämmung begeben. Werde ebenfalls berichten.

Also meine ist unterm Tank nicht gedämmt!

Komme aber erst nächstes Woend dazu, mußt dich also gedulden!

War mit dem Vergaser beim Tüv, bin mitm neuen Polini und nem 30 Gaser mit gedämmter Backe doch auf 94 Phon gekommen, gemessen vom Prüfer.

So hab ichs mir dann auch eintragen lassen!

Denke mitm Ansaugschlauch in den Rahmen wird se aweng leiser?

Mal schaun...

Wie gesagt, Bilder kommen dann nach!

Vorher-Nachher...

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cosa scheint bezüglich Lärmdämmung auch freundlicher zu sein als PX/Sprint und co. Ist die unter dem Tank schon mit Dämmmaterial ausgelegt? Meine sowas hier im Forum mal gelesen zu haben. Bin aber gespannt auf deine Bericht. Ich werde mich auch am Anfang der Woche an die Dämmung begeben. Werde ebenfalls berichten.

So kann berichten:

Bock ist erstaunlich leise. Das Ansauggeräusch ist deutlich reduziert. Habe jedoch festgestellt, dass sie in den ersten drei Gängen absolut normal beschleunigt und schon ausdreht und der 4. jedoch deutlich weniger zu bieten hat als vorher. Gut, ich hatte immer ein kleines Ganganschlussproblem, da kein kurzer 4. Gang verbaut ist. Doch jetzt kommt im vierten deutlich weniger als vorher. Werde mich bei Gelegenheit nochmals der Bedüsung zuwenden. Habe bereits runtergedüst nach dem Umbau, doch leider nicht mit dem nötigen Effekt. Berürchte, dass mit Ansaugbalg wohl nicht die gleiche Leistung wie mit dem Luftfilter zu erwarten ist. Meine sowas auch mal in einem anderne Topic gelesen zu haben. Was sind eure Erfahrungen soweit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information