Zum Inhalt springen

Verkauf PX 200 weiß


danielniehaus

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe meine PX 200 in weiß von Bj 1991. Der Roller hat im Brief nur einen Besitzer eingetragen. Der Roller hat kleine Mängel, zB das Federbein vorn muss getauscht werden und es ist eine Delle im unter der ganz linken Trittleiste (Siehe Fots). Bitte probefahren vor Kauf. Preis VB 1150 ?, Standort ist Aachen.

px1.BMP

px2.BMP

px3.BMP

px4.BMP

Bearbeitet von danielniehaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Ich verkaufe meine PX 200 in weiß von Bj 1991. Der Roller hat im Brief nur einen Besitzer eingetragen. Der Roller hat Mängel, zB das Federbein vorn und eine Delle im Beinschild. Bitte probefahren vor Kauf. Preis VB 1150 ?, Standort ist Aachen.

Hi......ich denke die Verhandlungsbasis müsste schon recht groß sein wie ich das sehe......mach mal nen besseren Preis und ich könnte mich für den Roller interessieren!

Lg Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information