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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verkaufe meine PX 200 in weiß von Bj 1991. Der Roller hat im Brief nur einen Besitzer eingetragen. Der Roller hat kleine Mängel, zB das Federbein vorn muss getauscht werden und es ist eine Delle im unter der ganz linken Trittleiste (Siehe Fots). Bitte probefahren vor Kauf. Preis VB 1150 ?, Standort ist Aachen.

px1.BMP

px2.BMP

px3.BMP

px4.BMP

Bearbeitet von danielniehaus
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hi,

kannst noch paar mehr bilder reinstellen?

zb. von unten, warum ist links die welle im trittblech?

lg kobold :-D

Bearbeitet von kobold
Geschrieben
Ich verkaufe meine PX 200 in weiß von Bj 1991. Der Roller hat im Brief nur einen Besitzer eingetragen. Der Roller hat Mängel, zB das Federbein vorn und eine Delle im Beinschild. Bitte probefahren vor Kauf. Preis VB 1150 ?, Standort ist Aachen.

Hi......ich denke die Verhandlungsbasis müsste schon recht groß sein wie ich das sehe......mach mal nen besseren Preis und ich könnte mich für den Roller interessieren!

Lg Frank

Geschrieben (bearbeitet)
Hi......ich denke die Verhandlungsbasis müsste schon recht groß sein wie ich das sehe......mach mal nen besseren Preis und ich könnte mich für den Roller interessieren!

Lg Frank

:-D:-D:-D

Bearbeitet von Vespa 50n Spezial
  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hätte interesse an dem fahrzeug.

problem wäre aber die entfernung.

wäre versand möglich?

Lg Gole

Bearbeitet von Gole91

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    • Vespa müsste ursprünglich von mir stammen, soviel ich auf den Bildern erkennen kann, war ein sehr schöner Zustand.  Rosa ist giftiger wie das alte, bleicht aber in der Sonne aus.  Hier als ET3 im Vergleich schon ausgeblichen. Eventuell sieht es nach dem polieren wieder anders aus, muss ich noch machen.  Paragi am Bild ist der gleiche Farbton wie bei den alten, meiner Meinung nach, aber schwarze Grundierung.  Rally 200 Karakiri Bj. 76 ist eh gleich, war der Italienische Händler Aufkleber noch drauf, denke ging in den 80 gern nach Japan wie viele Vespas. 
    • Schwierig, das Ganze nur über das GSF zu beurteilen, da ich nicht einschätzen kann, wie sehr dieses "Stottern" ist bzw. ob das wirklich signifikant bedeutsam ist.   Dass ein Motor etwas braucht, bis er warm ist und bis dahin der Motorlauf noch nicht optimal ist, ist durchaus normal. Die Vergaserbedüsung "fett" oder "mager" hat damit erst mal nichts zu tun.   Ein Vergaser, in den verschiedenen Schieberöffnungsstellungen, kann man nur dann richtig abdüsen, wenn der Motor warm gefahren ist.   Bevor du dich nun weiteren Themen widmest, düse erst mal den Vergaser (bei warmen Motor) richtig ab.   Da der Roller gut lief, aber deine Zündkerze sehr schwarz aussah, ermittel nun erst mal - wie beschrieben - das Zündkerzenbild richtig. Und mache das bitte mit den einzelnen HDs wie beschrieben.   Wenn das passt, "schauen" wir nach dem Feintuning des Vergasers.   P. S. Und wie schon mal beschrieben, ist bei der Ermittlung HD vor allem wichtig, wie der Roller mit den einzelnen HDs läuft. Das Zündkerzenbild ist dabei nicht das wichtigste Kriterium, aber natürlich nicht egal.  
    • Pornos vermitteln den jungen Leuten ein sehr unrealistisches Bild über die Verfügbarkeit von Handwerkern.
    • 2.87, 10zoll, 3.Gang und 121ccm Piaggio läuft super. Hab ich gerade in einer v100 verbaut. Mit 9 Zoll und 2.87 kommst Du rechnerisch am Ende auf etwas kürzer wie ne 3.00 (24/72) und 3.00-10. Das macht quasi einen kompletten Primärsprung aus. Ist ja auch logisch, wieso die 9zoll 50er in Italien dann ne 3.72 verbaut hatten. 75ccm mit 2.87 und 10 Zoll ist zu lang für meine Bedürfnisse.
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