Zum Inhalt springen

Köln, jeden Donnerstag


Stef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ooch. Doch. Ich zumindest, bin ja auch als erste nach Hause (bösartiges Kopfweh, das erst weggegangen ist als ich daheim die Türe aufgemacht habe). So maches Bild wird mir unvergesslich bleiben :-(:-(:-(

Und die beiden Herren ohne Stimme (ob die wohl gesungen haben?) hinter mir behaupten auch sich an alles zu erinnern und garnicht so betrunken gewesen zu sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* die beiden großen herren?

;) nja - bei einem von den beiden an denen ich getz denke weissich ja das er diese kleinen gläschen kölsch schon eher durch nen nasenloch inhaliert als sie zu trinken... so als appetithäppchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!

Alles im Lack - Allgemeinbefinden ist ein wenig indifferent - aber nix

mit "aua...mein Köpfchen...." :-D Gell Frau Ela? :-(

Aber Niter für mich heute eher wohl doch nicht....SCHLAFEN!

Wo sind denn eigentlich unsere Turteltäubchen Stef und Robert ????

Halb drei und noch keine wach???

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, da bin ich auch wieder...war wieder ein lustiger abend. mensch lilli, zum schluß hätten wir nochmal gut die kamera gebrauchen können, wo wir auf dem schlafenden charly kölschglas-bierdeckel-kippenpackungs pyramiden gebaut haben...haha

nä nä die stef , hab sie kaum von der bahn bis nach hause schleppen können, und dann als ich heute morgen um 10 uhr kurz zum bäcker gejoggt bin und croissants geholt habe, lag sie immer noch da und war am jammern... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat robert gegen 15.30h:

"erschiess mich und erlöse mich von meinen qualen..." :-D

danke nochmal für´s obdach!

@all

war wiedermal ein sehr gelungener abend!!!! hat spass gemacht!!!!

@lilliane

danke für die foto-love-story! :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind denn eigentlich unsere Turteltäubchen Stef und Robert ????

Halb drei und noch keine wach???

was soll das denn bedeuten?

souly hat doch gar nicht die rose apportiert!!!

:grins:

@mistelfix

steht dir! :-D you are mod, you are mod.... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja schon wieder fehlerfrei schreiben Schatzi!!!

Ich bin beeindruckt! :-D

Das nexte Treffen??? Hmmm..lass mal schauen...am besten dann wenn keine

Angehörigen eines ursprünglich kalifornischen MC im Venuskeller sind..... :-(

Wie wäre es denn so in vier Wochen? Oder einfach zum Karneval nach CGN,

Frau Grabowski??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde für das nächste mal als schlusslocation doch das sonic vorschlagen - im venuskeller sind ja wieder solche geisterbahnleute aufgetaucht - ich zitier mal den flip "der laden zieht mich immer so runter!" :-D wo sind die gruppen-urinier-bilder ? und was haben wir so lange gemacht im venuskeller...? fragen über fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mistelfix

gruppen-urinierer-bilder sind leider nix geworden. viel zu dunkel - trotz intensiver

bearbeitung mit photoshop.

sonic ist nicht der schlechteste gedanke - ist halt so blöd zu fuss zu erreichen.

aber vom prinzip ja!

wir müssen ja rücksicht auf so sensible vorstadtpflänzchen wie den philipp nehmen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgääääääähn!

hab heute morgen doch promt verschlafen... :-D

grrrr, aber ich bin ja fix und hab mich mal beeilt und war doch noch pünktlich auffe maloooche. :-(

also, Karneval ist Köln angesagt... hab ich doch schon erwähnt!? oder...?!

naja, Altweiber CGN und Rosenmontag zu 95% auch!!!

wo treffen wir uns zum feiern...!? :-(

@mistelfix

was wir da so lange gemacht haben???

getrunken, gefeiert, einige haben geschlafen und uns dadurch noch unterhalten...! (da hätten wir echt die digicam gebrauchen können...!)

nächstes mal fahren wir direkt nach dem Stiefel ins sonic! oder direkt nach dem LB? da fährt doch noch ne Bahn, oder!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Siessu...und ich war schon um viertel nach sieben hier----musste aber erstmal rauchen und Kaffeetrinken... :-D

Weiberfastnacht und Rosenmontag in CGN? Hhhhm....Weiberfastnacht bin ich ab 11:11 auf der Konzernparty.

Freibier - frei Essen. Leider nur für geladene Gäste....aber danach (also so gegen 19:00) sollten wir doch

zusammen die Stadt unsicher machen.

Rosenmontag??? Erstmal und unbedingt Zug gucken gehen. Dann mal weiter planen.

Ach so...ja..bein nexten Mal wohl besser gleich nach dem Stiefel - nach LB ist zu früh, da ist im Sonic glaube ich

noch nix los - mal rüberdüsen.

Müssen unsere Vorstadtpfadfinder mal Lat geben, welche Bahn da hin fährt.

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir auch extra über Karneval Urlaub genommen...!

hab vom Altweiber- Donnerstag bis Feilchen- Dienstag frei...! jupdi! :-D

wir mädels kommen eh erst nachmittags oder gegen frühen Abend nach Köln zum feiern! äääh, glaub ich... :-(

ist ja auch noch ein bisschen hin! bis dahin werden wir schon noch mal posten, oder!? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen die damen/herren

also ins sonic muss man so vor 12 uhr eh nicht hin, da fahren die bahnen 3+4 vom rudolfplatz aus...

jaaaaaaa endlich karneval....mittwoch abend in die halle damit wir dann donnerstags mal wieder die 11 uhr marke verpassen und der altermarkt wieder von grünen kampfrobotern abgesperrt ist (wie das übersoldat bei wolfenstein, haha) aber wir treffen uns eh immer so lang ich denken kann an der trebüne vorm früh, das ist so das vorstadtassi treff...wenn dann alle granaten verbraucht sind so langsam richtung südstadt kiosken und dann abends ins festzelt pulheim...halt wie jedes jahr...und wie jedes jahr fällt uns auf das immer weniger aus unserem jahrgang zum früh kommen, alle kinder/familie oder mehr so vernünftig geworden tz tz ...(qach nä wat sind wir alt geworden... :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha...noch ein survivor :-D

dann müssen wir uns karneval doch mal zusammentelefonieren...

wenn ihr assitreff inne stadt macht und ich gediegen auffe versicherungsparty gehe... :-(

herr ss, hast du meine pm gelesen? geht das oder geht das nicht...oder doch..oder wat?

Sorry...erst geschrieben...dann PM gecheckt....

schickst Du mir mal ne Handy oder FN Nummer? Habe keine Lust so viel zu schreiben...

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information