Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

umrüstung auf MEMBRAN und erste fragen

Featured Replies

Geschrieben

SO ROLLER LÄUFT nach der umrüstung auf einen membranstutzen, weil meine drehschieberfläche am arsch war...

so nun läuft der roller ja mal wieder nicht perfekt:

- weißer rauch kommt hinten raus....

- richtig gas geben tut er auch noch nicht...

- Hauptdüse hab ich ne 80er mal verbaut,

wie ist das denn, braucht man in der regel eine höhere hauptdüse als beim normalen ansaugstutzen oder hat das damit nichts zu tun???

verbaut hab ich ansonsten nich viel: 75er D.R /19.19ergaser/auspuff "sito-ori.nachbau"

mfg marco

Geschrieben

Würde sagen, dass das Ding zu fett läuft. Versuch mal ein paar Nummern kleiner, dann sollte das eigentlich funktionieren!

Geschrieben
  • Autor

hab jetzt schon bis 72 HD getestet aber wird glaub eher schlechter.....

bin jetzt mal größer gegangen und bin jetzt bei 90 angelangt...leider hab ich zwischen 82 und 90 keine düsen, aber jetzt scheints besser zu werden , jedoch stirbt sie nach kurzer zeit doch wieder ab....also höher bedüsen??

aber höher bedüsen wär schon arg hoch oder nich??? ich hab bei meiner anderen vespa eine 80erHD beim 19.19er drin....

nebendüse bin ich mal runter auf 42...

DESHALB NOCHMAL DIE FRAGE VON OBEN....bei membran HÖHER bedüsen als bei der normalen ansaugart?????

Bearbeitet von marcos728

Geschrieben

Servus,

da hilft nur Testen,

fahr auf 85er DR mit 19er Gaser und MembranAss, Sito-Nane ne 98er HD (keine Falschluft!)

Ok, vielleicht könnte ich noch 2-3 Nummern magerer gehen, läuft aber sonst top.

identisches Setup eines Kumpels, aber mit 102er Polini, reicht eine 80er HD.

Nur ist bei mir ne Rennwelle drin, glaub aber nicht dass das so viel ausmacht. Oder doch :-D

Versuch macht klug! :-D

Geschrieben

über ein 80 er HD finde ich zu gross für ein DR75 kit. Bin früher ein ähnlicher kombo gefahren, mit Bannana, und damals war ein 76HD perfect. Hört sich an wie flasch luft durch die KULU simmering, weißer rauch, gebranntes getriebe öl???

Chris