Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vespa s - komisches loch bzw. ausschnitt

Featured Replies

Geschrieben

DSC00263.jpg

is bei der linken backe unten?

oder hat da ein motivierter tuner mal gebohrt

weil gmacht is echt schön und auch umbogen und so

danke im voraus

Geschrieben

viell. hat da der vorbesitzer das einfach rausgeschnitten weil ein riss drin war...

weil an der stelle bekommen die roller immer risse...is so ne vespa krankheit...

Geschrieben
  • Autor

und das loch das in den vergaserraum geht? -

das in der backe ist echt schön rausgetrennt schön raufgebogen ohne riss oder ähnlichem

aber ich kanns mir eh nicht wirklich vorstellen - noch nie gesehen auf irgendeiner kleinen

ich mach morgen amal a foto von der anderen seite das schaut echt nach spenglerarbeit aus :-D

Bearbeitet von cäpten

Geschrieben

Kommt der Rahmen vielleicht aus Frankreich und hat im hinteren Teil ein etwas schmaleres Trittbrett?

Oder haben die damals Versehentlich ein falsches Seitenteil eingeschweißt?

post-3080-1216550902.jpg

Bearbeitet von vespacar p2

Geschrieben

Hab´ ich vereinzelt auch schon an österreichischen 50sen gesehen. Da wurden einfach "Backenhälften" von 50 Pedal Modellen verbaut.

H.

Geschrieben
  • Autor
Kommt der Rahmen vielleicht aus Frankreich und hat im hinteren Teil ein etwas schmaleres Trittbrett?

Oder haben die damals Versehentlich ein falsches Seitenteil eingeschweißt?

post-3080-1216550902.jpg

haha geil so schauts aus die backe - allerdings eben nur noch dazu das eine kleine loch in den gaserraum und sonst auch keine löcher in der mittelkonsole hmmm

hat ein 4 eckiges emblem auf der schürze und sonst nur die 2 löcher als eigenheit

Bearbeitet von cäpten

Geschrieben
  • Autor
Hab´ ich vereinzelt auch schon an österreichischen 50sen gesehen. Da wurden einfach "Backenhälften" von 50 Pedal Modellen verbaut.

H.

ah cheers

Bearbeitet von cäpten

Geschrieben

Jupp, ist mir auch bekannt und hab ich auch schon Live gesehen...ist was besonderes...muss dir halt gefallen.

Gruss Michael

Bearbeitet von Shorty