Zum Inhalt springen

Leverkusen und umgebung nach Dormagen im august


John Wayne

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

wollte im august nach dormagen fahren . Hab aber keine Lust allein dahin zu fahren. kommt jemand hier aus der gegend und fährt da auch hin?

also wollte schon mit meinem roller fahren ist aber ne 50er. zwar etwas getunt (also keine 40 km/h Gehilfe) aber können halt keine Autobahn fahren :-D

also falls jemand auch keine lust hat alleine zu fahren einfach schreiben.

mfg mb

Bearbeitet von John Wayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Umständen fahren wir auch nicht unbedingt Autobahn - verfolge mal das Bergisch Gladbach-Topic unter "Mitfahrzentrale" in den nächsten Wochen!

perfekt!

danke an die nachricht, noch was.... fahrt ihr immer sonntags nach hilgen? finde der vespabestand dort ist in einem sorgnisserregenden Zustand!

wollte da nä sonntag mal hoch.

verfolge das topic, bis denne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

wollte im august nach dormagen fahren . Hab aber keine Lust allein dahin zu fahren. kommt jemand hier aus der gegend und fährt da auch hin?

also wollte schon mit meinem roller fahren ist aber ne 50er. zwar etwas getunt (also keine 40 km/h Gehilfe) aber können halt keine Autobahn fahren :-D

also falls jemand auch keine lust hat alleine zu fahren einfach schreiben.

mfg mb

Hallo "Mr. Big Leggy",

ich komme kwasie (wenn Du von Hilgen postest) aus der nord/westlichen Hügellandschaft, paralel gelegen (Solingen eben).

Nach Dormagen will ich auch fahren. Es hängt bei mir aber nicht nur vom Wetter ab, sondern auch von den familieären Begebenheiten an diesem Wochenende!

Ich schaue, kurz bevor ich dort hin fahre (wenn ich dann fahre), hier kurz rein und gebe Laut.

Vielleicht rollern wir dann ja irgendwo bergab Richtung Rhein und treffen uns und ev. noch andere, auf dem Weg nach Dormagen.

Gruß, Kletti

PS: Ich fahre öffters schonmal am frühen Abend kurze Ründchen Richtung Witzhelden; Wermelskirchen usw.

Also, wenn Du spontan in der Woche mal rollerst, kannst Du mich gerne via PN anschreiben, ich fahr' dann gerne mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Mr. Big Leggy",

ich komme kwasie (wenn Du von Hilgen postest) aus der nord/westlichen Hügellandschaft, paralel gelegen (Solingen eben).

Nach Dormagen will ich auch fahren. Es hängt bei mir aber nicht nur vom Wetter ab, sondern auch von den familieären Begebenheiten an diesem Wochenende!

Ich schaue, kurz bevor ich dort hin fahre (wenn ich dann fahre), hier kurz rein und gebe Laut.

Vielleicht rollern wir dann ja irgendwo bergab Richtung Rhein und treffen uns und ev. noch andere, auf dem Weg nach Dormagen.

Gruß, Kletti

PS: Ich fahre öffters schonmal am frühen Abend kurze Ründchen Richtung Witzhelden; Wermelskirchen usw.

Also, wenn Du spontan in der Woche mal rollerst, kannst Du mich gerne via PN anschreiben, ich fahr' dann gerne mit.

prima!

bleiben in kontakt! habe meine halle in witzhelden mit nem kumpel zusammen. also sind fast immer da in der nähe.

wahrscheinlich einer dieser klingenring fahrer? :-D

kann auch mal meine nummer schicken falls mal was unvorgesehenes passiert.

mfg mb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prima!

bleiben in kontakt! habe meine halle in witzhelden mit nem kumpel zusammen. also sind fast immer da in der nähe.

wahrscheinlich einer dieser klingenring fahrer? :-D

kann auch mal meine nummer schicken falls mal was unvorgesehenes passiert.

mfg mb

Jupp!

Meldet Euch mal. Der Klingenring fängt nur eine Straße weiter an.

Ich kann ihn fast aus dem Dachfenster sehen (sind nur ein paar Bäume im Weg).

Gruß, Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja auch ein paar nette Ecken um ein Bisschen im Bergischen zu knallen :-D

Mein Roller wird zwar erst nächsten Frühjahr rollen, aber bis dahin kann mein Kollege ja schonmal alles erkunden :-D

@ Wayne (Bulli) Komm gerade erst vone Maloche, habs heut nicht geschafft inne Halle zu kommen, naja muss ich eben morgen nacharbeiten :wheeeha:

Gruß vom-ins Bergische

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

'N Moggään, "Leverkusen und Umgebung",

ich fahre morgen so gegen high noon (wer nicht weiß, was das bedeutet, kann ja John Wayne fragen :-D ),

Richtung Düsseldorf, um gegen 14,00 am Burplatz zu sein. (Jaja zwei Stunden! Ich fahr halt gerne umständlich).

Von da aus geht's bei schönem Wetter fast immer in einer mehr oder weniger großen Gruppe weiter.

Öfters über Land nach Köln zum Rudolphplatz.

Wenn sich jemand anschließen möchte... Biddeschön, gerne:

Klingenring von Witzhelden Richtung Solingen runter, über die Wupper (bitte nicht sprichwörtlich nehmen), hinten wieder rauf und dann links.

Nach 500 bis 600 Meter (Börsenstrasse) sind auf der linken Seite 5 Garagen (direkt an der Kirche). Von da fahr ich los.

Tel. wegen ev. Absprache schick' ich gerne via PN.

Würd' mich freuen, wenn wer vorbei kommt! :-D

Gruß,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haudi,

hört sich echt verlockend an, :-D problem ist das ich noch was für die uni machen muss. werde nur hilgen ansteuern und durch pattscheit rollern.

würd schon gerne mit aber dann macht sich wieder das schlechte gewissen breit wenn ich den ganzen tag unterwegs bin. :-D

abder danke für das angebot. werd auf jeden fall mal an der garage vorbei kommen wenn das wetter in den nächsten tagen so bleibt.

mfg mb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information