Zum Inhalt springen

Möchte auch mal ein paar grüße loswerden!


henning

Empfohlene Beiträge

Gegrüßt sollen sich fühlen: Die gesamte samstagnachmittagaufdemruninsfreibadfahrencrew: tina, kerstin, stef, anna, maurer, hoffi und alle die ich schon wieder vergessen habe; die harlekins, besonders pierre, tim und den gayneral; die neanderthaler; riko(horst); die krefelder; alle rollerfahrer, die auch auf alte opels stehen(gruß nach neuss); den Karsten von den Nukes;natürlich meinen Club und alle Braunschweiger!

Ich glaube, die nächste saison wird wieder spitzenmäßig!

hoch die tassen und fickenOI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegrüßt sollen sich fühlen: Die gesamte samstagnachmittagaufdemruninsfreibadfahrencrew: tina, kerstin, stef, anna, maurer, hoffi und alle die ich schon wieder vergessen habe

*wassolldasdennheissen...!?*

:-D :grins:

du hast aber vergessen: samstagnachmittagaufdemruninsfreibadfahrencrewundanschließendpizzaessengeher! !

:-( :grins:

auch dir ein paar schöne feiertage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich hier einfach mal an und grüße ebenfalls die Neanderthaler und auch alle anderen von Hennings Liste soweit ich sie kenne ;)

@Stef: Ich hoffe ihr werdet dem Süden trotz eures Umzugs treu bleiben? Auch Österreich wartet nächstes Jahr wieder auf euch :-D

Hmmmmmm....... Rebecca kommt wohl nicht mehr mit in den Norden, aber ich hoffe das wir uns nächstes Jahr wieder gaaaanz gaaaanz oft sehen und gaaanz gaaanz viel Limes trinken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stef: Ich hoffe ihr werdet dem Süden trotz eures Umzugs treu bleiben? Auch Österreich wartet nächstes Jahr wieder auf euch  :-(

hmmm erdbeerlimes.... :love:

ja, soweit wir frei haben und zeit haben und geld haben...! kommen wir doch glatt immer wieder gerne nach bayern, um mit euch ein fest zu veranstalten. um, sozusagen, eine party zu feiern! :grins: :-D

hatten eigentlich vor zum boarden zu kommen... aber ohne schnee is nicht gut rodeln... :-(:-(

werden dafür ende märz in die dolomiten fahren... mit dem zug bis MUC und dann bus... ooooooooohhhjeeeeeeeee!!! :-D :grins: :-( :puke:

viele grüsse nach bayern!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh jaaaaa Erdbeerlimes :love: :love: Kein Rausch schmeckt so gut wie einer mit Limes ;) ;)

ja meldet euch doch mal wenn ihr in der Gegend seid, wenn ich bei meiner Mum in Düsseldorf bin und ein Run ansteht werd ich mich auch sehen lassen...

Aber beim Anrollern sehen wir uns doch, oder?? Ich bring auch "bayerischen Limes" mit.

P.S. Kamikazee-Flieger tragen Helme damit der Aufprall nicht so schmerzt ;) ;) :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh jaaaaa Erdbeerlimes  :love: :love: Kein Rausch schmeckt so gut wie einer mit Limes ;) ;)

ja meldet euch doch mal wenn ihr in der Gegend seid, wenn ich bei meiner Mum in Düsseldorf bin und ein Run ansteht werd ich mich auch sehen lassen...

Aber beim Anrollern sehen wir uns doch, oder?? Ich bring auch "bayerischen Limes" mit.

P.S. Kamikazee-Flieger tragen Helme damit der Aufprall nicht so schmerzt ;) ;)  :grins:

jafein! ich hoffe auch, daß anrollern klappt! aber bring antstatt des bayrischen limes lieber ein paar flaschen augustiner mit!!!!!!!! :-D

wir bringen dann rheinisch-bergischen limes mit! :grins:

P.S. achso... und ich hab da neue fragen.... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajja... vorhin schon gelesen... Schlümpfe platzen wenn sie gewürdgt werden ;) Aber da Sie ja so ein friedliches Volk sind kam das bisher noch nie vor... ;) ;)

Die Pacemakers feiern ihren Nighter nähe Landshut, wär ja fast ein Hemspiel für euch! Aber nein... Ihr musstet ja wegziehen... Selber schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information