Zum Inhalt springen

PX Teile und andere Kuriositäten


LittleWulf

Empfohlene Beiträge

Verkaufsstandort ist 76532 Baden-Baden.

Alle Preise sind ohne Versand!

Detailbilder gibts per Mail!

Über Preise kann man auch noch verhandeln :-D

komplett überholtes PX alt Getriebe 35 / 38 / 42 / 57, neuer Schaltbolzen (noch verpackt), Schaltkreuz ca. 2000 km alt, neues Schaltkreuz lege ich bei!!

Getriebe wurde mit neuer Distanzscheibe (2,25 mm) ausdistanziert,Spiel der Gangräder liegt nun bei ca. 0,2 mm , alte Distanzscheibe (2,05 mm) ist auch dabei. Flanken der Gangräder sehen noch okay aus. Gewinde an der Hauptwelle ist auch gut. Mehr Bilder gibts per Mail.

Preis 85,- ?

post-6621-1216108713_thumb.jpg

Dellorto 20/20 D SI Vergaser ohne Düsen!

Preis 40,- ?

post-6621-1216109689_thumb.jpg

post-6621-1216109866_thumb.jpg

Schaltraste PX alt mit Neutralanzeiger.

verkauft!

original PX Stoßdämpfer hinten. Stoßdämpfer hinten mit Silentblock und Distanzierung.

Einzelpreis 7,- ?

post-6621-1216110430_thumb.jpg

noch ein PX Stoßdämper für vorne

Preis 7,- ?

post-6621-1216197600_thumb.jpg

Bitubo Typ PV hinten Verkauft !!!

4 mal Kleber Krisalp 3 Winterreifen 155 / 65 R14 75T ohne Felgen!

verkauft!

Sturzbügelset mit Gepäckträger und Fußrasten für PX

Es fehlt nur eine Mutter mit schwarzem Plastikknauf!

Preis 85,- ?

post-6621-1216113262_thumb.jpg

Pocketbike

Hat schon einige kleinere Stürze hinter sich, läuft aber immer noch prima und macht irre viel Spaß!

Passt auf jeden Vespagepäckträger und ist somit ein tolles Accessoir, dass jeder haben sollte !

Laut Betriebsanleitung hat es 47 ccm und läuft 70 km/h (es werden 50 km/h sein aber es reicht um sich schön zu verletzten).Scheibenbremse vorne / hinten und sie funktionieren sogar!!!

Hab es zu einem Nacked-Bike "umgebaut", die Verkleidung ist aber dabei! Abholung erwünscht!!

Preis 120,- ?

post-6621-1216197434_thumb.jpg

original 200er Kurbelwelle 57mm

Nach Klemmer wurde sie von mir durch eine LHW getauscht. Könnte verdreht sein! Leichte spuren auf Drehschieber aber mit dem Finger nicht spürbar. Gewinde an der Kurbelwellenseite ist sehr leicht beschädigt, Gewinde funktioniert noch!! Leichter Flugrost.

Preis 40,- ?

post-6621-1216198135_thumb.jpg

post-6621-1216198194_thumb.jpg

umgearbeitete 200er Kurbelwelle 57mm

Welle wurde gelippt und die DS-Einlasszeit verlängert. Gewinde sind TOP!! DS Fläche hat leichte riefen. Leichte streifspuren am PLeul.Flugrost.

Preis 40,- ?

post-6621-1216198573_thumb.jpg

post-6621-1216198611_thumb.jpg

Bearbeitet von LittleWulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...
PM bekommen?

Ja, Paket ging eben per Hermes raus !

hast PN wg. schaltraste

Jop, Kaffee hat geschmeckt :-D

Hi!

Welche Größe haben die Winterreifen und auf was für´n Wagen wurden sie gefahren???

Wie siehts mit Profiltiefe und DOT-Nummern der Reifen aus???

MfG,

marvintp1

Leider schon verkauft! Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information