Zum Inhalt springen

SchäbigerVogel

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SchäbigerVogel

  1. Jo, sollte nur ein Verweis sein! Mein Auspuff steht nicht bei ebay drin!
  2. Hi! Verkaufe o.a. Auspuff (s. hier). Wurde nur zum Test montiert. Er eignete sich nicht für meine PX 80. Preisvorstellung: VB ? 140,- Interesse?
  3. hi! ich fahre den malossi 139ccm mit nem 24er SI Vergaser aus ner T5. HD ist 115. habe zur Zeit mal den sito+ durch nen scootrs ersetzt. bis dato mein fazit: sito+. der scootrs kommt nicht aus den füssen und erreicht bei weitem nicht die endgeschwindigkeit die der sito+ bringt. gruezi schäbiger vogel
  4. ich meine mich daran zu erinnern, dass meine erste px diese farbe hatte. sie hiess aquamarinblau metallic! gruezi schäbiger vogel
  5. hi! ist der jl noch da und passt auf ne px 80? gruezi schaebiger vogel
  6. hi! ist das pocket bike noch zu haben? gruezi schäbiger vogel
  7. hi! ist der puffi noch zu haben? gruezi schaebiger vogel
  8. Hi! Ja ich teste das mal. Wollte mal mit ner 116 anfangen ohne was anderes zu ändern. Gruß Schäbiger Vogel
  9. Hi! Schon mal danke für die Antwort. Also derzeit hat der Vergaser folgende Bedüsung: - HD122 - BE4 HLKD 120 - LLD 50/100 Was wäre denn eine Empfehlung? Nur die Hauptdüse ändern? Gruezi Schäbiger Vogel
  10. Hallo Ihr Lieben, habe folgendes Problemchen: Wollte gestern mit der PX zur Arbeit fahren. Nach einigen Metern Fahrt gab es einen Knall, wohl eine Fehlzündung, und die PX ging aus und sprang nicht mehr an. Dann habe ich mich abends an die Fehlersuche gemacht. Erstmal Zündkerze abgeschraubt (Bosch W3AC). Es sieht so aus, also ob die Kerze schwarz und irgendwie krümelig rußig wäre. Dann habe ich den Zylinderkopf (Malossi 139) abgenommen und gesehen, dass das Kolbendach ebenfalls schwarz und russig ist, aber keine Beschädigungen aufweist. Ich denke, dass das Gemisch zu fett ist und werde nun erstmal die Hauptdüse des Vergasers tauschen. So wie es aussieht stammt der eingebaute 24er SI Vergaser (ohne Getrenntschmierung) von einer T5! Ist das eventuell problematisch, da ja die Bedüsung allgemein unterschieldich zu dem der PX ist. Nach dem Tausch der Zündkerze gegen eine Bosch W4AC (hatte leider keine andere) läuft die PX wieder sauber. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob ich daran was ändern muss? Die PX zog bis dato eigentlich immer gut durch und so bis ca 95 km/h. Jetzt habe ich das Gefühl, dass der Durchzug nicht mehr ganz so gut ist und irgendwie auch das Erreichen der Endgeschwindigkeit länger dauert. Es grüßt Schäbiger Vogel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information