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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufsstandort ist 76532 Baden-Baden.

Alle Preise sind ohne Versand!

Detailbilder gibts per Mail!

Über Preise kann man auch noch verhandeln :-D

komplett überholtes PX alt Getriebe 35 / 38 / 42 / 57, neuer Schaltbolzen (noch verpackt), Schaltkreuz ca. 2000 km alt, neues Schaltkreuz lege ich bei!!

Getriebe wurde mit neuer Distanzscheibe (2,25 mm) ausdistanziert,Spiel der Gangräder liegt nun bei ca. 0,2 mm , alte Distanzscheibe (2,05 mm) ist auch dabei. Flanken der Gangräder sehen noch okay aus. Gewinde an der Hauptwelle ist auch gut. Mehr Bilder gibts per Mail.

Preis 85,- ?

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Dellorto 20/20 D SI Vergaser ohne Düsen!

Preis 40,- ?

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Schaltraste PX alt mit Neutralanzeiger.

verkauft!

original PX Stoßdämpfer hinten. Stoßdämpfer hinten mit Silentblock und Distanzierung.

Einzelpreis 7,- ?

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noch ein PX Stoßdämper für vorne

Preis 7,- ?

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Bitubo Typ PV hinten Verkauft !!!

4 mal Kleber Krisalp 3 Winterreifen 155 / 65 R14 75T ohne Felgen!

verkauft!

Sturzbügelset mit Gepäckträger und Fußrasten für PX

Es fehlt nur eine Mutter mit schwarzem Plastikknauf!

Preis 85,- ?

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Pocketbike

Hat schon einige kleinere Stürze hinter sich, läuft aber immer noch prima und macht irre viel Spaß!

Passt auf jeden Vespagepäckträger und ist somit ein tolles Accessoir, dass jeder haben sollte !

Laut Betriebsanleitung hat es 47 ccm und läuft 70 km/h (es werden 50 km/h sein aber es reicht um sich schön zu verletzten).Scheibenbremse vorne / hinten und sie funktionieren sogar!!!

Hab es zu einem Nacked-Bike "umgebaut", die Verkleidung ist aber dabei! Abholung erwünscht!!

Preis 120,- ?

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original 200er Kurbelwelle 57mm

Nach Klemmer wurde sie von mir durch eine LHW getauscht. Könnte verdreht sein! Leichte spuren auf Drehschieber aber mit dem Finger nicht spürbar. Gewinde an der Kurbelwellenseite ist sehr leicht beschädigt, Gewinde funktioniert noch!! Leichter Flugrost.

Preis 40,- ?

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umgearbeitete 200er Kurbelwelle 57mm

Welle wurde gelippt und die DS-Einlasszeit verlängert. Gewinde sind TOP!! DS Fläche hat leichte riefen. Leichte streifspuren am PLeul.Flugrost.

Preis 40,- ?

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Bearbeitet von LittleWulf
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Schaltraste PX alt mit Neutralanzeiger.

Schaltarm steht im 3.Gang ca. 1,5 mm ab. Leichte Kratzer an der Unterseite, Dichtfläche hat keine riefen!

Preis 18,- ?

hallo

was ist das für ein weisses teil an der schaltraste?

gruss

dani

:-D

  • 6 Monate später...
Geschrieben
PM bekommen?

Ja, Paket ging eben per Hermes raus !

hast PN wg. schaltraste

Jop, Kaffee hat geschmeckt :-D

Hi!

Welche Größe haben die Winterreifen und auf was für´n Wagen wurden sie gefahren???

Wie siehts mit Profiltiefe und DOT-Nummern der Reifen aus???

MfG,

marvintp1

Leider schon verkauft! Sorry

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    • Ich fühle mit Dir. Gestern erster Latein Test mit einer glatten 2. Ich bin happy.   Und Praktikumszeugnis (ja, ich habe das Kind in die Gießerei gewzungen) mit einer 1 mit Sternchen. Unsere Teenager-Tochter ist ganz happy, dass sie nun einen echten Betrieb von innen kennt, geschweißt hat, Stahl gegossen hat, Stapler gefahren ist, um Labor geartbeitet hat...und für die Chef zum Aschied eine schöne Übersicht erstellen lassen, wie sie denn (egal mit welchem Abschluss) dort anfangen kann. 
    • Ich hoffe, das zählt hier. Man sieht aber nicht allzuviel vom Roller. Der PKW im Hintergrund ist der erste Wagen eines Freundes. Steht aber auch seit 20 Jahren...
    • Hallo zusammen,   das hier  ist mein erster Post nach mehreren Jahren herumstöbern!   Ich bin 19, betreibe eine kleine Motorradwerkstatt und habe einen Fabel für Italiener. Im eigenen Stall befindet sich aktuell eine Pk 50 XL2 mit 133 ccm, gefrästem Block, Membraneinlass, undundund.    Soviel zu mir :)   Nun zum Thema:  Ich fahre in anderthalb Monaten nach Spanien um (unter anderem) einer Motovespa PK 75 Junior einen neuen Zylinder zu spendieren. Umso mehr ich dazu aber lese, desto schwieriger sehe ich das. Es wird ewig davon geredet dass man einen neuen Zylinder erst abdrehen müsse, es schwierig würde wegen Hub und dergleichen.  Allerdings habe ich letztes Jahr Maß am alten Zylinder genommen und 43 mm Hub und die Bohrung im Block selbst stimmt mit folgendem Zylinder überein:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-dr-102-ccm-fuer-vespa-50-pk50-s-xl-xl2_10007000?usrc=102 ccm dr zylinder   Für mich scheint es gerade Plug and Play zu sein. Wo liege ich falsch? ich habe den Luxus eine ganze feinwerkmechanische Werkstatt im Rücken zu haben - daher sind Anpassungen aller Art möglich!   Vielen Dank schonmal :)
    • Habe mal eine Frage bzgl. Spritzschutz. Der fehlt bei der 1984er PX Lusso meiner Frau. Passend wäre wohl dieser hier im angehängten Bild, den ich aber nirgends finde.     Nun gibt es mehrere Varianten: - PX alt in grau mit schwarzem Gummilappen von 1977 - 1983 und großem Lochabstand (am Heckblech, quadratische Löcher) -> passt nicht an die 1984er, da die einen kleineren Lochabstand im Heckblech hat - PX Millenium 1998-2000 mit geänderter Form, die die Rundung der Backen aufnimmt -> Lochabstand klein, sollte also auf den ersten Blick passen (?) - PX Millenium ab 2001 -> Lochabstand klein, sollte wohl auch passen (?)   Nur habe ich den eigentlich passenden Spritzschutz mit Lochabstand klein (also von 1984 - 1997) nirgends gefunden. Bekomme ich den denn nirgends mehr und muss auf das Teil der Millenium ausweichen (was ich eigentlich nicht möchte)? Nun könnte man auch den PX alt Spritzschutz umarbeiten und die Plastikaufnahme für die Verschraubung abtrennen und an die richtige Position ankleben. Finde ich aber ehrlich gesagt nicht so optimal.   Zentrale Frage: Wo bekomme ich denn noch den passenden Spritzschutz mit kleinem Lochabstand und der OEM-Optik für 1984 - 1997?    
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