Zum Inhalt springen

Verkaufe Lambretta Innocenti J 50 De Luxe


Empfohlene Beiträge

bei der J 50 Deluxe gab es ja Seitenhauben-Verzierungen, wo sind die geblieben?

Hi;

wie gesagt, ich hab die Lambretta letztes Jahr so gekauft wie sie jetzt dasteht. Auf dem Brief steht nur ein Vorbesitzer, und das ist ein 17 Jähriges Mädel. Sie hat den Roller nur bei schönstem Wetter rausgeholt so wie ich auch. Als ich ihr den Roller abkaufte, brach es ihr fast das Herz. Der Roller war wirklich in besten Händen. Motor weiß ich nur das alles Original ist, also kein Tuning oder so. Aber wenn ich den Kickstarter einmal betätige, springt sie sofort an. Ohne Probleme. Seitenverzierung müßtet Ihr euch selber umschauen, da war nämlich nichts dabei. Wenn Ihr aber wirklich Interesse habt, hab ich sehr gute Adressen wegen Lambretta Ersatzteile oder sonstiges. Sind aber deutsche Kontakte. Zuletzt bleibt nur zu sagen, daß sie ihr Geld wert ist, und sie gut zu behandeln. Wenn Ihr noch fragen habt....gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine De Luxe, sondern eine Standard J 50 wie sie nach 65 vom Band liefen.

Erkenntlich an:

9 Zoll Räder

Keine Haubenverzierung

Rücklicht

Keine Clip-On Hauben

Sollte es gemäß Rahmennummer (Präfix 50 DL) doch eine sein, sind eben Räder Hauben und Rücklicht von einer normalen J 50.

Trotzdem schöner Roller

Bearbeitet von aballplus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem Schein ist sie BJ 1959. Is aber eh quatsch, denn ich hab die Rahmennummer (440547) bei Scooterhelp eingegeben. Der sagt:1964-71 Lambretta J50 - J50 Deluxe oder J50 Special.

Da soll sich noch einer auskennen. Mag schon sein daß die Anbauteile nach der neuen Lackierung nicht mehr die Original Teile dranhat. Was wär der deiner Meinung nach noch wert?

Mfg Berti

Bearbeitet von djbarnabass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was es nun genau für ein Rahmen ist erkennst Du am Präfix vor der Nummer.

Der Wert der Junior Reihe ist immer ein wenig schwer abzuschätzen - restauriert umso mehr, darum sag ich dazu nix.

Deine sieht ja ganz gut gemacht aus. Muss aber letztendlich immer der Käufer wissen was ihm was wert ist.

Für den Wert spielt DL, Special oder J50 aber m.E keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Was es nun genau für ein Rahmen ist erkennst Du am Präfix vor der Nummer.

Der Wert der Junior Reihe ist immer ein wenig schwer abzuschätzen - restauriert umso mehr, darum sag ich dazu nix.

Deine sieht ja ganz gut gemacht aus. Muss aber letztendlich immer der Käufer wissen was ihm was wert ist.

Für den Wert spielt DL, Special oder J50 aber m.E keine Rolle.

Na da ist mal wieder ein Seitenupdate nötig!!

Also, wer hat Interesse??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information