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Verkaufe P80X mit 200er Motor.. PX200


freshfrank

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Verkauft wird meine P80 X mit 200er Motor

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Bj. 84, 200er Umbau ´91, 27800km, TÜV 08/09

Malossi 211ccm, Motor aufgeschweißt und Zylinder angepasst, SIP Performance Auspuff, verstärkte Kupplung, kurzer 4. Gang, H4 Scheinwerfer, Vergaser PHBH 30 BS Eintragung im Brief vorhanden, Antik Rücklicht, Hella Lenkerendenblinker (neu, noch nicht angeklemmt), Antriebswellenlager & alle Simmeringe vor 1000km getauscht, Buzetti Hebel, Cosa Felgen, paar Chromteile, stärkere Stoßdämpfer,

Super Touren- und Alltagsmotor. Halt ein Malossimotor. Man(n) kann schön im Verkehr mitschwimmen oder auch mal am Gas zupfen und locker Autos auf der Landstraße überholen. Max. Speed auf der Autobahn bisher 125km/h!!

Extras: Haufen Ersatzteile (Ersatzrahmen, Lenksäule mir 20mm Achse und Trommel, weiße Blinker, Auspuff, Reserverad, neue Bremsbeläge, Kleinteile wie Vergaserdüsen, Gummiteile, Dichtungen, etc.)

Verkaufe alles weil ich im letzten Jahr nur noch 400km gefahren bin und dieses Jahr bisher 5km. TÜV hat sie dieses Jahr im Februar bekommen (daher die 5km :-D) und das ohne Beanstandung. Was mir jetzt noch aufgefallen ist, die Batterie ist tot und der Lichtschalter hat Korrossion oder nen Wackler. Kostet aber auch nicht die Welt. Lackierung in blau/weiss. Vom optischen Zustand her würde ich ihr ne 3 verpassen. Aber schaut euch die Fotos an. Fotos von bestimmten Details können auch zugemailt werden. Roller ist angemeldet und kann Probegefahren werden...

Keine Reservierung! Vorbeikommen und kaufen! Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst :-D

Standort: 26632 Ihlow - Riepe, liegt direkt an der A31 kurz vor Emden. Anfahrtsplan kann zugemailt werden.

Kontakt: null vier neun zwei acht / acht vier neun null neun fünf

null eins sieben sechs / zwei sechs fünf null drei fünf sieben fünf

Preis: 1350? (Barzahlung bei Abholung)

Weitere Bilder:

Vespa PX 1

Vespa PX 2

Vespa PX 3

Bearbeitet von freshfrank
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    • Wäre vielleicht in der Tat gut, wenn man diese ganze Jammer-Posts auslagern würde. Hier ist "Dumme Menschen..." und artverwandtes. Und kein Rumgescheiße über irgendwelche Bürokratie-Hürden oder "Früher war alles besser"-Sachen. Ich will hier Geschichten lesen, wie saublöd sich manche Mitmenschen benehmen. Und nicht, daß die Gesellschaft wie wir sie kennen im Endeffekt am Ende ist und kurz vor ihrer (bürokratischen) Auslöschung steht. Danke. Bussi.
    • Ich hatte schon eine Idee.  Die Vespa komplett auseinander bohren und aus Carbon nachbauen und zusammenkleben  Innen so ein kleines CrMo Konstrukt zwecks der Sicherheit    Aber ob das leichter ist als Serie glaube ich nicht     
    • Moin ,    ich hab mir die blaue LML Sensation / PK125 aus kleinanzeigen angelacht/schafft. Lustiges dingen Furzt Hupt Blinkt. Eigentlich Is Quasi n ETS motor aber dann doch wieder nich ganz.  HD 76 ND 50 Choke 38 20mm Dello AD von Spaco  Wie auch immer hat da einer n bisschen mehr hintergrundwissen zu dem Kübel oder Ist Wikipedia un die paar Englischen Artikel die ich so finde alles zu.  Produktionszahlen wären nich schlecht das ich in Etwa mal das Baujahr zuordnen kann :D   Ach ja un der liebe Tüv Schauen sie doch mal auf das Typenschild der Satz hat mir den Tag gerettet. Obwohl eingangs ewähnt das der Stuhl aus Indien kommt :D. Hat wer n Tip für n Fähigen Prüfer  umkreis Heilbronn/ Stuttgart/Würzburg. Meiner der sonst macht is grade meh. Werd schon einen finden aber ja bin für Tipps offen . 
    • Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe ich bin gerade dabei für einen jungen Kerl seine APE 50 ZAPC 80 herzurichten. Sie ist nicht mehr angesprungen, daher das übliche Programm, Vergaser zerlegt und gereinigt, Zündfunke ist da, trotz Bremsenreiniger springt sie nicht an. Als nächsten Schritt die Kompression gemessen, war bei nur noch 3 Bar, also alten Zylinder runter und siehe da, der obere Kolbenring war gebrochen und fest, der Kolben ziemlich verschlissen, fällt durch den Zylinder. Beim Zerlegen noch festgestellt, dass die APE wohl sehr viel Straßenstaub abgekriegt hat, der Luftfilter mit Metallgewebe innen war stark verschmutzt und sogar im Kurbelgehäuse waren schwarze Ablagerungen zu finden. Ablagerungen rausgesaugt, gereinigt und Kurbelgehäuse mit Bremsenreiniger gespült. Also neuen 75 ccm Naraku Zylindersatz bei SC bestellt und eingebaut, alle Dichtungen neu gemacht => Kiste springt immer noch nicht an !! Kompression gemessen = 0! Auspuff nochmal runter gemacht und mit Spiegel Auslassöffnung kontrolliert, ob der Kolben richtig eingebaut ist => alles ok kein Kolbenfenster zu sehen !? Polrad sitzt auch richtig im Keil, Zündfunke ist da, Vergaser ist überholt, HD 72; was stimmt nicht ????? Warum baut der neue Zylinder-Satz keine Kompression auf ??? Kann das sein, dass am Seitenkanal zwischen Kurbelwellenwange und Gehäusehälfte wegen Staub und Dreck durch Verschleiß ein zu großer Spalt entstanden ist und der Kolben nicht mehr saugt ? Hab auch den Vergaser abgezogen und Bremsenreiniger in das Saugrohr direkt eingespritzt, passiert rein garnix !?      verdrecktes Kurbelgehäuse bei demontiertem Zylinder Hab das nicht das Erste mal einen Zylinder getauscht, aber sowas hab ich noch nicht erlebt https://ape-fans.de/images/smilies/board/kez_11.gif Hat jemand eine Ahnung, an was das Liegen könnte, bin für jede Hilfe dankbar !! Grüße Hans-Jürgen
    • Hallo,   bei mir ist das Standgas auch nicht vorhanden. Fahre den BfA 260 mit 65er kingwelle / vr one / vhsh30 / posch Racing Resi / vape statisch. Motor wurde nochmals abgedrückt und ist dicht. Vergaser hat nen 50er Schieber mit k24 Nadel 158 HD und 38ND llgs 2,5 wobei diese ja keine Funktion hat wenn die Standgas Schraube voll drin steht und immer noch kein Standgas in Sicht.     
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