Zum Inhalt springen

Verkaufe P80X mit 200er Motor.. PX200


freshfrank

Empfohlene Beiträge

Verkauft wird meine P80 X mit 200er Motor

400_3034356134653230.jpg

Bj. 84, 200er Umbau ´91, 27800km, TÜV 08/09

Malossi 211ccm, Motor aufgeschweißt und Zylinder angepasst, SIP Performance Auspuff, verstärkte Kupplung, kurzer 4. Gang, H4 Scheinwerfer, Vergaser PHBH 30 BS Eintragung im Brief vorhanden, Antik Rücklicht, Hella Lenkerendenblinker (neu, noch nicht angeklemmt), Antriebswellenlager & alle Simmeringe vor 1000km getauscht, Buzetti Hebel, Cosa Felgen, paar Chromteile, stärkere Stoßdämpfer,

Super Touren- und Alltagsmotor. Halt ein Malossimotor. Man(n) kann schön im Verkehr mitschwimmen oder auch mal am Gas zupfen und locker Autos auf der Landstraße überholen. Max. Speed auf der Autobahn bisher 125km/h!!

Extras: Haufen Ersatzteile (Ersatzrahmen, Lenksäule mir 20mm Achse und Trommel, weiße Blinker, Auspuff, Reserverad, neue Bremsbeläge, Kleinteile wie Vergaserdüsen, Gummiteile, Dichtungen, etc.)

Verkaufe alles weil ich im letzten Jahr nur noch 400km gefahren bin und dieses Jahr bisher 5km. TÜV hat sie dieses Jahr im Februar bekommen (daher die 5km :-D) und das ohne Beanstandung. Was mir jetzt noch aufgefallen ist, die Batterie ist tot und der Lichtschalter hat Korrossion oder nen Wackler. Kostet aber auch nicht die Welt. Lackierung in blau/weiss. Vom optischen Zustand her würde ich ihr ne 3 verpassen. Aber schaut euch die Fotos an. Fotos von bestimmten Details können auch zugemailt werden. Roller ist angemeldet und kann Probegefahren werden...

Keine Reservierung! Vorbeikommen und kaufen! Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst :-D

Standort: 26632 Ihlow - Riepe, liegt direkt an der A31 kurz vor Emden. Anfahrtsplan kann zugemailt werden.

Kontakt: null vier neun zwei acht / acht vier neun null neun fünf

null eins sieben sechs / zwei sechs fünf null drei fünf sieben fünf

Preis: 1350? (Barzahlung bei Abholung)

Weitere Bilder:

Vespa PX 1

Vespa PX 2

Vespa PX 3

Bearbeitet von freshfrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information