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Geschrieben

na selbstverständlich! du kannst die verdichtung erhöhn' und die überstrome fräsen, und den kolben noch überarbeiten. der zylinder geht dann auch schonma ziemlich gut! so hab ichs gemacht, probiers!

marrc

Geschrieben

Gut,wenn man gerade einen da hat,aber normalerweise würde ich sagen -lohnt sich nicht.

Leider habe ich keinen 135 zum anschauen,aber am Auslasse kann man bestimmt ind die Breite einiges machen und in die Höhe wahrscheinlich genauso.Dazu sollte man halt erst mal den Auslass und die Steuerzeiten vermessen.Mit einem Papier und einem Kohlestift eine Portmap machen und mit der Grad Scheibe die Zeiten messen.

Schließlich mal noch die genau Versichtung ermitteln und dann kann man ja schon fast starten.

Bei der Px würde ich den Auslass mit der Feile oder einer Winkelproxxon machen.

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    • Dann geh doch bitte da hin wo du sie einbauen lassen hast.    Es gibt ein paar Punkte die berücksichtigt werden müssen. 1. Arm im Kupplungsdeckel bearbeiten, manchmal sogar den Ausrückhebel.  2. je nach Gehäuse den Steg verkleinern 3. Deckel bearbeiten (auf deinen Fehler nicht so zutreffend  ich vermute bei dir Punkt 1 oder 2  
    • Ich glaube das weiß er selber nicht. 
    • Moin, gelten die Alu-Hebelgriffe von Bremse/ Kupplung der PX alt als Verschleißteile oder kann man die aufarbeiten (lassen), wenn die runden Bohrungen zum Einhängen der Seilzugtönnchen deutlich oval sind? Aufschweißen und neu bohren klingt doch recht umständlich - auf der anderen Seite sind des Originalteile ...
    • Du machst nichts falsch aber Du benötigst idealerweise einen passenden Schlagdorn oder die Getriebewelle zum einsetzen per Heiß/Kalt-Methode.       Ich hab mal eine Beschreibung dazu ins Wiki gestellt:     Wiki: Montage Mehrteiliges Rollenlager Schaltrastenseite - VNA/VNB/VBA/VBB/Super/GL/Sprint 150 >>  
    • ich hab ein ganz billiges aus China von Amazon verbaut. Funktioniert tadellos auf Vape DC ohne Batterie mit LED Leuchtmitteln. Der Vape Regler hat einen integrierten Kondensator, so dass man keine Spannungsspitzen bekommt. Vorher hatte ich original Zündung mit dem BGM Regler AC/DC. Am DC Kreis hingen die Blinker und das Rücklicht. Da musste ich einen separaten ELKO verbauen sonst ging das garnicht. Muss also dein Blinkerrelais sein.
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