Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ein paar Fragen zur PK 50 XL

Featured Replies

Geschrieben

Mir lief heute auf wunderbare Weise eine grüne PK 50 XL in die Garage.

Rahmen sieht gut aus, Lack grün bis türkis, hat zwar Riffelblech aufgesetzt, aber Rost eigentlich kaum. Ist eine Polinischnecke (ziemlich neu) drauf, Motor hat gut Kompression, was auf einen Tuningzylinder schliessen lässt. Gaser fehlt. Hat so eine komische Einmannsitzbank (keine typische Mono) drauf.

Nun die Fragen:

Finde keine Fgst.nr. am Rahmen - italienisch??

Vergaser, welcher ist original drauf, wenn es sich hier um 75ccm handelt, welcher sollte drauf?

Wie komm ich dann am besten an Papiere?

Lohnt sich ein Herrichten oder ist Schlachten angesagt?

Sieht eigentlich echt noch top aus!!!

Bearbeitet von brownie

Geschrieben
  • Autor

am PC ausgerutscht :wheeeha::-D :-D

Bearbeitet von brownie

Geschrieben

also der gaser ist original ein shb 16/15F (standard HD 65). den kannst du auch bei nem 75er gut fahren mit ner größeren HD.

runter mit dem riffelblech!!! ich hass' das! ;)

Geschrieben
  • Autor
also der gaser ist original ein shb 16/15F (standard HD 65). den kannst du auch bei nem 75er gut fahren mit ner größeren HD.

runter mit dem riffelblech!!! ich hass' das! ;)

...ist so schön mit dicken Schrauben draufgemacht :-b

Geschrieben
Mir lief heute auf wunderbare Weise eine grüne PK 50 XL in die Garage.

Rahmen sieht gut aus, Lack grün bis türkis, hat zwar Riffelblech aufgesetzt, aber Rost eigentlich kaum. Ist eine Polinischnecke (ziemlich neu) drauf, Motor hat gut Kompression, was auf einen Tuningzylinder schliessen lässt. Gaser fehlt. Hat so eine komische Einmannsitzbank (keine typische Mono) drauf.

Nun die Fragen:

Finde keine Fgst.nr. am Rahmen - italienisch??

Vergaser, welcher ist original drauf, wenn es sich hier um 75ccm handelt, welcher sollte drauf?

Wie komm ich dann am besten an Papiere?

Lohnt sich ein Herrichten oder ist Schlachten angesagt?

Sieht eigentlich echt noch top aus!!!

evtl. weiterhelfen kann... PM du mir schickst !! :-D

Geschrieben

Italienischen Modellen fehlt die aufgenietete Herstellerplakette am Rahmentunnel. Eine eingeschlagene Fahrgestellnummer haben diese Fahrzeuge aber trotzdem, zu finden unter dem Motordeckel an der abgesetzten Kante. Der Motordeckel wird mit einem Zugnippel unter der Sitzbank in der Nähe der vorderen Tankbefestigungsschraube geöffnet.

Zur Beschaffung von Papieren BITTE oben unter Smallframe Hot Topics nachsehen, das Thema ist mehr als durchgekaut.

Aufbau bzw. verkaufsfertig machen lohnt sich sicher, bei egay sollten momentan mindestens 600 Euro dafür drin sein, in so einer trendigen Farbe wie mintgrün (Eisdielenfeeling etc. :-D ) evtl. auch mehr.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.