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Vespa PX 200 EZ 1993 mit 18325 km


Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier eine Vespa PX 200

Erstzulassung: 05/1993

Farbe: weinrot metallic

Kilometerstand: 18325

12PS Maschine!!!!!

TÜV und AU noch bis 06/2009

Leichte Sturzsschäden an Backen und Kotflügel, aber echt nichts wildes!

Verkauft wird die Vespa OHNE Ersatzrad und Gepäckträger!!!

Zustand siehe Bilder!

Preis: VB 1099 Euronen

Standort ist Braunschweig

DER ROLLER GEHÖRT MIR!!!

Bei Frage bitte einfach PN an mich!

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Kannst Du dir doch vom Spediteur anliefern lassen!

KOSTET 120 Euro! :-D

@dermitdervespatanzt - thanx für die infos! Nur ungesehen kauf ich nur ungern - da mir hier in anderen topics stark davon abgeraten wurde und Kru - Braunschweig einfach 560km ist zu weit!

gruß hannes

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    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
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