Zum Inhalt springen

Isle of wight 2008 the big one...


gt200imperial

Empfohlene Beiträge

datum stimmt. werd wohl auch hinfahrn. mein erstes englisches treffen, bin schon ganz nervoes :-D

edit gibt noch die elektronische adresse

vfmscoot.co.uk

Bearbeitet von Kiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

neee, Gruschke hat den Schweden-Urlaub vorgezogen. GL-Racer und Capucchino Kid sind dabei, je mit Anhang, und mal schauen, wer sonst noch.

Mittwoch Nachmittag werden wir in Dover ankommen, irgendwo campieren und Donnerstag gehts dann auf die letzten Meter zur IOW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir hatten vor zwei jahren lange im i-net gesucht..

billigster übergang war dunkerque (dünkirchen) -- dover..

über i-net gebucht waren das 69,70? (hin und zurück) incl. aller gebühren...

gebucht bei "direct ferries"...

das hieß..ein auto bis zu insgesamt 9 personen...

ist zwar schon zwei jahre her..aber vielleicht ein kleiner anhaltspunkt...

also suchen im net lohnt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sowohl als auch.

Wir Rally-Sprint-T5-PX-GL-was-auch-immer-Fahrer werden komplett mit dem Roller fahren.

Der Lammy-Mod hat aber wenig Vertrauen in sein Gefährt und keinen Platz für 17 Anzüge und die Fönhaube, verläd also. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

datum stimmt. werd wohl auch hinfahrn. mein erstes englisches treffen, bin schon ganz nervoes :-D

edit gibt noch die elektronische adresse

vfmscoot.co.uk

Hallo Leinchenklein,

ein paar Kumpels von mir fahren am Freitag gegen Mittag von SW London los (Matt und TJ). Ich fahre mit Andy und Anne und Hinkebein am Samstag runter. Die Bar Italia SC Horste fahren auch Samstag denke ich (von Soho).

Kannst dich also anschliessen. Maschine kann ich stellen, und hier moechte ich mal den HERRN zitieren: "steht top da, musst nur noch ein bisschen was schrauben, dann kannste losfahren".

Gruss

Popper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information